LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

  1. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Watt los hier ???? Sind alle schon in den Sommerferien?????? :eek:hmy:
     
  2. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Nö, war im Mai im Urlaub -> Rotes Meer !
     
  3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Rotes Meer??? Dann haste jetzt bestimmt einen Roten Pöter wie ein Pavian. :flapper:
     
  4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hä, hä, hä - den hätte ich beim Schnorcheln OHNE Badehose bekommen können...
     
  5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Oder eine rote (ausziehbare/ längenveränderliche) "Antenne" bei der Wahl von Rückenschwimmen als bevorzugte Stilart!
     
  6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ist dann aber eine kurze dicke Antenne.Na ob da der Empfang gut ist =)
     
  7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Lang und Schmal, Frauenqual - Kurz und Dick, Frauenglück ;)
     
  8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Jep,so ist es richtig Grinch =)
     
  9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!


    Woher weist du?:lol:
     
  10. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    mein Nachbar sagt immer, seiner ist kurz - aber dünn!
     
  11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hörensagen, reines Hörensagen ..
    Und ebenfalls Hörensagen:
    Bei älter werdenden Männern werden Nase und Ohren größer,
    dafür schrumpft der Penis.
    Kannst Du das Bestätigen ralppp?
     
  12. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Es hat sich in meinem Sinne Gott sei Dank alles so entwickelt wie es soll und meine Chefin von mir erwartet!
     
  13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Also ralppp dann ist deiner noch so richtig KNORKE :lol:

    Auch irgendwann wird alles mal Pille Palle Pelle :p
     
  14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Anhand meiner beiden großen Jungs und (kleinen!) Enkel muss ich schon sagen, kann nicht alles falsch gewesen sein!

    Nur dass man sich halt (langsam) zur Ruhe setzt und dem ganzen Zinober nicht mehr so zwanghaft hinterherhechelt!
     
  15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    So so, die Senioren-Nummer ..
     
  16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Soweit bist du ja nun auch wieder nicht weg davon!
     
  17. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ach man,ihr seid beede doch noch Knackig :wink:
     
  18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Kennt Ihr den Satz: "Der Kavalier genießt .......... und schweigt!"?
     
  19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Dann red nich so viel :)
     
  20. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Gib es mir schriftlich - gib es mir schriftlich!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: