LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

1. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Berlin ist vielseitig beim Einkauf :thumbup:

2. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Pflege-Creme im Container?

Gibts nur direkt beim Hersteller!

3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Die Teletubbies sind jetzt ab 18 :thumbsup:

4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

... und treffen sich mit Berni & Ert im Popo-Club!

5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

und die Mainzelmänchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

TinkyWinky Dipsyt Lalas Po

7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hi Leute!

Wie ich sehe lebt das Board noch und gedeiht in altgewohnter Manier.^^
    Was geht bei euch? Gelabert wird ja nicht mehr allzu viel, was?

Cu

8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hallo

Leider ist hier im Thread nicht mehr viel los. Eigentlich schade.

MfG

9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hö hö,
    dann fang doch mal wieder an?

10. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

DOch doch, hin und wieder kriegt Michaela einen Laberanfall!

11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

:mad2: Ich Laber nicht sondern unterhalte mich gezielt mit euch :flapper:

12. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Klar! :lol:

13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Aber natürlich KLAR :flapper:

14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Labern ist auch nicht schlecht ;)

15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Oder "Miauen"

MfG

16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Was, wenn ich lieber belle? :D

17. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

:D Aaaw... Hunde :) Ich hab schon 2, das reicht für ausreichend Entertainment.

18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Für alle Mitbürgerinnen gilt speziell heute wieder:

Servus

19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hm,
    ist dat nicht "Altweiberfastnacht",
    wo Mann auf seinen "Senkel" aufpassen muss?
    Heute sind mir schon genügend maskierte,
    beider Spezies (duck),
    begegnet.