AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Berlin ist vielseitig beim Einkauf :thumbup:
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Pflege-Creme im Container? Gibts nur direkt beim Hersteller!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Die Teletubbies sind jetzt ab 18 :thumbsup:
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! ... und treffen sich mit Berni & Ert im Popo-Club!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! und die Mainzelmänchen dürfen natürlich auch nicht fehlen
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! TinkyWinky Dipsyt Lalas Po
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hi Leute! Wie ich sehe lebt das Board noch und gedeiht in altgewohnter Manier.^^ Was geht bei euch? Gelabert wird ja nicht mehr allzu viel, was? Cu
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hallo Leider ist hier im Thread nicht mehr viel los. Eigentlich schade. MfG
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! hö hö, dann fang doch mal wieder an?
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! DOch doch, hin und wieder kriegt Michaela einen Laberanfall!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! :mad2: Ich Laber nicht sondern unterhalte mich gezielt mit euch :flapper:
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Aber natürlich KLAR :flapper:
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Labern ist auch nicht schlecht
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Oder "Miauen" MfG
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Was, wenn ich lieber belle?
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Dann viel Spass. Ich könnte dir zwei Profis zum üben ausleihen: http://www.acer-userforum.de/members/cat120-albums-mein-hobby.html
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Aaaw... Hunde Ich hab schon 2, das reicht für ausreichend Entertainment.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Für alle Mitbürgerinnen gilt speziell heute wieder: Servus
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! hm, ist dat nicht "Altweiberfastnacht", wo Mann auf seinen "Senkel" aufpassen muss? Heute sind mir schon genügend maskierte, beider Spezies (duck), begegnet.