LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Grüße aus Flensburg wünsch ich mal...
Also man merkt das die im NORDEN Deutschlands echt völlig überfordert sind mit SCHNEE und EIS!!! man man...
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

juden tach .... mich hat heute morgen erstmal der Schlag getroffen ich komm auf die Arbeit und mein Spind war leer und en anderes Schloss drin .... dan kommt der Chef auf mich zu und bat mich in sein Zimmer ich dachte schon so o.k. ..... ich kann mir gleich nen neuen Job suchen .... der laber und labert schön denke ich dann fragt der mich ob ich in der USA arbeiten möchte. Ich guckte erstmal dumm (ich hab mal so vor 6 Monaten gefragt ob es möglich wäre im Ausland was zu machen). Dann sagt der zu mir überleg dir´s hast Zeit bis morgen dort ist irgendwer in Rente gegangen und ich soll das machchen in den USA !!!!!!! was soll ich amchen gebt mal nen Tipp meine eltern wissen auch noch nix von ....... gebt mal bitte schnell en tipp....

Danke

Grüße aus dem Kleinen Dorf nahe Mainz
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich denke Du musst erst alle Vor- und Nachteile genau abwägen, Dir klar werden was Du eigentlich willst und wie Deine Chancen dort sind.
Und ganz wichtig ist das Du das ganze mit Deinen Eltern und Deiner Freundin abklärst.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich würde es machen, auch wenn die USA auch nicht mehr das Land sind wo
Milch und Honig fliesst.
Voraus gesetzt, Frau/Freundin/Familie machen das mit.
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

hmm also mit meiner freundin hab ich heute mittag schon geredet also wenn würden wir zusammen in die USA gehn .... seit Opel sie rausgeschmissen hat ist sie arbeitslos -> was will sie in Deutschland noch .... Eltern tot ..... wir kennen uns eh seit 3 jahren und ich ahm wir wollten eh bald heiraten -> anfang nächsten Jahre (ich habs aber noch nicht hinbekommen ihr einen Antrag zu machen ....) das Problem was ich halt sehe sind meine Eltern ....Ende 60 und dann alleine zu Hause .... ich glaube das geht nicht gut .. hat jemand en plan was ich mit meinen Eltern machen könnte .... weil alleine in Deutschland mit Haus und Garten weil momentan ist das ja nicht das Problem.. was ich sehe ist was ist in 10 Jahren mit meinen Eltern ich kann sie ja schelcht irgendwie in Deutschland verkommen lassen
 

Katze

Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

@j!lyyy
Du hast keine Geschwister, oder?
Die Sache mit Deinen Eltern macht das ganze natürlich nicht gerade leichter. Ich kann Dich verstehen, da meine Eltern jetzt auch auf Hilfe angewiesen sind. Zum Glück wohne ich nicht weit weg.
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

nee leider keine sonst könnte sich ja Bruder oder Schwester drum kümmern
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich würde das aber nicht so öffentlich hier ausdiskutieren, Sebastian.
Schau Dich mal in Foren um, wie es anderen ergangen ist.
Google: "aussiedler USA" z.B. Da erfährst eine Menge drüber.
Und die kannst gleich fragen wo die besten HotDog-Stände
und Burger-Schmieden sind :D
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ich weiß nicht ... ich muss das heute Abend nich meinen Eltern irgendwie erzählen ....und ich weiß nicht was ich tun soll

hab auch schon so gegoogelt -> schau auch gerne mal so die auswanderer und so aber irgendwie kommen die alle wieder zurück und sind komplett unvorbereitet -> nix geplant und so ...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nun, mit 60 Jahren ist man noch nicht Tod!
Da stehen noch viele Jahre vor der Tür.

Ich glaube das Du Dir mehr Sorgen machst was Sie darüber denken,
und weisst aber gar nicht wie sie es wirklich aufnehmen.

Eine alte Weisheit besagt:
Unangenehme Dinge erledigt man sofort.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bis DAHIN hab ich noch viele viele Jahre, im Gegensatz zu Dir!
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

stimmt doch -> du verwechselst was

Meine Eltern: Ende 60
Die Eltern meiner Freundin: Tot

jetzt müsste das klar sein.... weil du meintest bestimmt dass ich meinen würde, dass man mit 60 fast tot sei ^^ gut gedeutscht.

mitlerweile hab ich es gepackt mit meinen Eltern zu reden.... und wir haben sogar ne lösung gefunden ... jetzt muss ich nur noch für mich entscheiden ob ich in Deutschland bleiben will und mich vom Staat und der Regierung ausnehmen lassen will, oder ob ich mich lieber in den USA vom freundlichen Nachbarn mit der Knarre erschießen lasse... hmm die Entscheidung ist schwer ...
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich habe nicht einmal Lust, als Tourist in die USA zu reisen!

Moin!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Guten Morgen


P.S. Hier melden sich ja ein paar Knalltüten an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fintail

Borusse
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Moin,

brrr, eiskalt, minus 10 Grad.


@j!lyyy
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, möchte Dich Deine Firma nach Übersee schicken. Eine nicht ganz unerhebliche Frage ist, wie sich die Firma verhält, wenn Du da drüben nicht klar kommst und ob das vielleicht auch nur zeitllich begrenzt ist. Und was die Firma für dich tut, wenn Du aufgrund persönlicher Umstände (->Eltern etc.) nach Deutschland zurückkommen musst. Wie sieht es aus mit für Dich kostenlose Rückflüge?

Das Deine Freundin mitkommen würde finde ich cool.... Erleichtert die Entscheidung ungemein.
 
Oben