LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

  1. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ich melde mich jetzt ab >>> Fußball ! Drückt mal alle unseren Jungs ganz fest die Daumen ! ;)

    Schon alleine, damit Freaky sich anschließend wieder grün und schwarz ärgern kann ! :D :D :D
     
  2. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Melde mich ab!
    Bin erst wieder Sonntag zugegen.
     
  3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    @ The Grinch

    Na dann viel Spaß bei allem, was Du tust ! Bis denne ! ;)
     
  4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Konnte nicht schlafen, ist zu warm, daher hab ich noch ne Stunde.

    Wir haben ja in den letzten beiden Wochen Schlagraum (Holz) gemacht,
    und jetzt müssen wir noch den Wald "fegen".
    Das dürre geäst aus den Kronen müssen wir zu "Reisighaufen" zusammen legen,
    und ein bisschen Restholz laden.
     
  5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hallo

    Die drei Monate sind vorbei! Wie du siehst vergessen wurdest du auch nicht=)

    MfG
     
  6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    @ Katze

    Ihr Account ist zwischenzeitlich gelöscht worden - aus welchen Gründen heraus auch immer ! :(
     
  7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    @ frido
    das mit Michaela finde ich schade (jetzt ist keine Forum Hexe mehr hier).
    Den Grund werden wir aber leider nicht erfahren :confused:
     
  8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hallo Leute!

    Nun ist die Abendschule endlich vorbei und ich habe wieder Zeit für Privatleben 8o. Und wie läufts hier so? Alles noch in Ordnung hoffe ich mal.

    LG
    Dawn
     
  9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    klar ist hier alles in Ordnung.

    Ich bin nur gerade im Umzugs- und Urlaubsvorbereitungsstress. Anfang August bin ich hier auch wieder öfters anwesend.
     
  10. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Guten Morgen an alle!

    Naja wenn man Arbeiten muss hat man wenigstens keinen Urlaubsvorbereitungsstress :D.

    Aber Urlaub klingt gut ich glaub ich werd mir im August auch noch ein langes Wochenende mit wegfahren gönnen.

    LG
    Dawn
     
  11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Grüß Gott!
    Muss mich hier auch wieder mal blicken lassen und nachsehen ob bei euch alles locker ist. Wie ich sehe, gibt es gar kein Sommerloch im Laberhread; gut zu wissen! :D
     
  12. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Es gibt kein Sommerloch, nur Deppen die nix mit sich anzufangen wissen!
     
  13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    so Feierabend.

    Am 5.8. bin ich wieder im Lande. Lasst es nicht ganz so heftig krachen ;)
     
  14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ich hab genug zu tun :D

    Hoffe das ich mal wieder weniger um die Ohren habe,will doch ein Depp sein.:p
     
  15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Morge!

    Gehts euch gut? Bei uns hats gestern durch das Gewitter wieder ein wenig abgekühlt aber es wir sicher wieder ein heißer Tag.

    He Milan0 schönen Urlaub :D.

    LG
    Dawn
     
  16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Schön gesagt! :D
     
  17. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Das geht aber auch nur, wenn du zu viele alte Lüfter zu Hause liegen hast. Prinzipiell aber keine schlechte Idee!
     
  18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ich glaub das könnten wir auch ausprobieren soviele Lüfter wie wir zu Hause rumliegen haben :D.
     
  19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Du müsstest das mal sehen wenns dunkel ist, ein Teil der Lüfter ist nat. beleuchtet!