Iconia W500 lädt nicht, blinkt nur kurz beim Einschalten

MAC666

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte heute mal alle meine Lizenzen auf Vordermann bringen (jaja, letzter Drücker für Windows 10), leider springt mein Iconia W500 nicht mehr an.

Wenn ich den Powerknopf drücke, blinkt die Akkuleuchte 5 mal orange. Das war's, mehr passiert nicht.

Für Win10 isses zwar jetzt zu spät, aber was kann ich tun, damit das Teil wieder läuft?

Ja, ich habe die Suche benutzt, aber nix gefunden. Vieleicht schlecht gesucht ;-)

Danke für die Antworten!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Drücke und halte die Powertaste anschließend für ca 30 sec.
Passiert nichts, könntest du mal mit einem Multimeter die vom Netzteil abgegebene Spannung messen.
 

MAC666

Neuer Benutzer
Ersteres habe ich schon probiert.

Ich habe auch drei verschiedene Netzteile getestet. Ich gebe zu, das originale habe ich nicht zur Hand, aber sollte doch kein Problem sein. Kontakt ist da (sonst würde es nicht blinken), alle drei haben 12V und über 3A...Allerdings könnte hier natürlich der Hund begraben sein, nur halte ich das für sehr unwahrscheinlich...
 
Oben