Iconia A3-A10 Lässt sich nicht mehr einschalten

iron-man75

Neuer Benutzer
Habe mir am Freitag das Acer Iconia A3 gekauft war alles soweit in Ordnung, seid gestern lässt es sich nicht mehr einschalten wenn ich den Einschalt- Knopf drücke vibriert es nur noch mehr nicht.

Über das Laptop wird es noch erkannt.
Was kann das sein und was kann ich machen???

Edit Mod.

Nicht mal ein Hallo hast du übrig......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Ach sorry, das mit dem Vibrieren hatte ich falsch gelesen, ich hatte verstanden es würde noch nicht einmal vibrieren ... hm, tja, ich fürchte Du wirst das Tablet tauschen müssen ...
 

iron-man75

Neuer Benutzer
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Ja das vermute ich so langsam auch habe jetzt noch mal getestet tut sich nichts hoffentlich bekomme ich von Media Markt umgetauscht nicht das die sagen wir schicken es ein.

Edit Mod: Ist es denn so schwer, Satzzeichen zu verwenden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Es sieht nicht nur so aus, leider musst Du es umtauschen, da ist nix zu machen.
Da dürfte es keine Probleme geben, beim Umtausch, so lange es im Zeitraum des Umtauschrechts sich befindet.
Wenn nicht, verlangste den Geschätsführer.

MfG Olaf
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Ähm, hat geklappt - war aber Ausverkauft?
Bitte etwas präziser!
Der Umtausch hat also geklappt, aber gegen was wurde nun getauscht?
 
Oben