Aspire S7-391 Lässt sich nicht mehr einschalten

Fman20

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
Ich bin hier neu im Forum und brauche gleich ganz dringend Hilfe es ist sehr wichtig.

Ich war gerade am arbeiten mit meinen Acer Aspire S7 391 Notebook. Als es plötzlich ausging. Netzkabel war dran, also Akku auch nicht leer. Nun leuchtet keine Lampe mehr und er geht nicht mehr an.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das alleine zu lösen? Oder muss ich damit zu einem Fachmann??? Ich hab da wichtige Unterlagen drauf.

ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Ich bin völlig verzweifelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Dringende hilfe gebraucht

Das hier schon versucht (vorher Netzteil entfernen!):
 

Anhänge

  • S7-391.jpg
    S7-391.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 10

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,
ein alternatives Netzteil testen ?
Stecker vom Netzteil drinne (Beide) und keine Schalterleiste ?

Ansonsten Festplatte ausbauen und an einem anderen Computer im externen Gehäuse darauf zugreifen. :)

Gruß
Mc Stender
 

Fman20

Neuer Benutzer
AW: Lässt sich nicht mehr einschalten

Reset hat nicht funktioniert.

Anderes Netzteil hab ich leider nicht zur Hand. Werde ihn dann wohl Montag zum Reparaturservice bringen...

Oh man was für ein Wochenende
 
Oben