Aspire One 725 Langsam youtube-videos!

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire One Forum" wurde erstellt von senmeister, 26. September 2015.

  1. Hallo zusammen,

    mal eine Verständnisfrage zu meinem AO725er Netbook von Acer, zuvor aber noch ein paar ein Infos:

    Ich habe eine SSD mit 256 GB eingebaut und Linux Mint 17.2 installiert, weil Windows 7 läuft überhaupt nicht erträglich (selbst mit SSD).

    Warum sind youtube-videos nur am ruckeln oder am permanenten abstürzen (das war auch unter Windows so, wenn er nach 4 Stunden mal den Firefox gestartet hat)?

    Gruß senmeister
     
  2. AW: Langsam youtube-videos!

    Hallo,
    dann würde ich einmal schauen, ob der Lüfter noch anspringt + Lüftet.
    Die Kühler - Lamellen sind ja frei ?

    Ansonsten wird das Wärmeleitpad (0,5mm) am Ende sein.
    Zu finden zwischen CPU - Chip und Kühlkörper.

    Ein gutes, neues mit etwas Wärmeleitpaste eingesetzt und der Kleine rennt wieder. :wink:

    Lesestoff
    http://www.acer-userforum.de/tutori...chen-der-waermeleitmittel-paste-und-pads.html

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Die Bodenplatte wird von einer Schraube unter dem Pad gehalten. Dann beiseite schieben und entnehmen. Aber da warst Du ja schon dran. :cool2:
     
  3. AW: Langsam youtube-videos!

    Okay, vielen Dank ich werde das mal genauer anschauen ...