Aspire 7730G Laptop auseinandergebaut, welche Wärmeleitpads wo?

Vanfi

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe heute meinen Laptop auseinander gebaut, da ich den Kühler ordentlich reinigen wollte (Laptop ist ca 5 Jahre alt).

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wärmeleitpads ziemlich brüchig, auseinandergefallen und einfach alt waren/sind.
Nun suche ich die richtigen Stärken für die verschiedenen Stellen (CPU, GraKa).
Nachmessen kann ich es leider nicht mehr, habe die vorher abgekratzt (doof ich weiß), und mir ist vorher nur aufgefallen, dass dort verschiedene Dicken vorhanden waren.

Kann mir einer sagen, welche ich genau wo brauche?

Google konnte mir leider keine Antwort liefern :(
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Laptop auseinandergebaut, welche Wärmeleitpads wo?

hallo,
meines Wissens nach gibt es recht günstige,
mit den Pads versehende,
komplette Heatpipes,
in der Bucht...
ansonsten 0,5mm und >7w/mk.
 
Oben