Aspire 7750G Laptop blackscreen beim booten

Leonardo85

Neuer Benutzer
Einen schönen guten Abend,

Nachdem ich für ganze 3 Tage Glücklicher Besitzer des oben genannten Laptops war, scheint ein gewisses Problem aufzutreten.
Ich habe den Laptop in der i7 Variante...
Zuerst war es so, dass Google Chrome immer diverse Fehlermeldungen angezeigt hat, worauf hin ich den Laptop neugestartet habe und über die den PC reparieren wollte.
Das Problem konnte jedoch nicht behoben werden und danach habe ich versucht ein vorheriges Systemabbild wieder zu nutzen, auch da kam ein Fehler...

Danach habe ich nochmal versucht den PC neuzustarten darauf kam eine Fehlermeldung mit "winload..."

Seitdem kann ich den Power Button drücken und es passiert rein gar nichts.
Blackscreen und sonst tut sich nichts, lediglich die blaue LED ganz links. Leuchtet

Irgendwelche Ideen?
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Laptop blackscreen beim booten

Servus,

wende Dich mal an einen der folgenden User per PN:

@ Volker1
@ Zeilentrafo01

Die können Dir bestimmt helfen.

Grüße
Dominik
 

maxtester

Neuer Benutzer
AW: Laptop blackscreen beim booten

Dumme Frage hast du das Netzteil dran, ich hatte schon eine kundin die mich gerufen hatte, dass nicht mehr geht, ich hin und Netzteil ran und oh wunder.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptop blackscreen beim booten

Hallo,

meint nur und ausschließlich "Return to sender". :thumbup:
Zurück mit dem Gerät, wo auch immer es herkommt.

Wenn Du dem Händler das Gerät auf den Tisch stellst, gibt es entweden einen "Neuen" oder Bargeld. Innerhalb von 14 Tagen kann man das Gerät ja schließlich zurückgeben (Onlinekauf).

Bei Acer kann das von einer Woche bis 3 Monate dauern. Muß das Teil erst Produziert werden, dauert es entsprechend.

Gruß
Mc Stender
 
Oben