Aspire V3-371 Laptop startet nicht, Lampen aus, Embedded reset

snejstorm

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe einen Acer V3 371 und der will scheinbar nicht mehr hochfahren. Drücken auf den Powerknopf bringt nichts. Weder im angeschlossenen Zustand noch im Batteriebetrieb. Lange drücken bringt nichts. Habe den embedded Controller auf der Rückseite resetted wie es hier in Forum beschrieben wurde, leider trotzdem weiterhin der Fehler.

Wenn der Laptop am Netz hängt, leuchtet die Lampe nicht, die normalerweise zeigt, dass der Laptop gerade aufgeladen wird.

Habt ihr weitere Tipps?

LG snejstorm
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Laptop startet nicht, Lampen aus, Embedded reset

Hallo,

wie sieht es mit Garantie aus, Abgelaufen oder noch Aktiv.

Ansonsten würde ich Dir Raten einer der beiden Anzuschreiben Zeilentrafo01
oder volker1 den diese beiden können es Reparieren und das zu unschlagbaren Preisen mit Garantie.

MfG Olaf
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptop startet nicht, Lampen aus, Embedded reset

Hallo,
wenn Garantie >>> Acer. Sorry.
Vorher Check das Netzteil. Keine Steckerleiste dazwischen ?

Ohne Garantie von Acer, siehe meinen Vorposter.

Gruß
Mc Stender
 

snejstorm

Neuer Benutzer
AW: Laptop startet nicht, Lampen aus, Embedded reset

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Ich habe noch Garantie und bring den Laptop zum Service.

War gestern noch im Elektrohandel und habe ein anderes Netzteil ausprobiert - ohne Erfolg.
 
Oben