Aspire 5742G Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

battelboy

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

das ist mein erster Beitrag und hoffe das ich alles richtig mache.Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir gestern ein paar Mac OS Tools auf mein Acer Aspire 5742G gedownloaded und dann als ich sie installieren wollte blieb der Bildschirm schwarz und hing. Okey nagut dann habe ich ihn halt selber runtergefahren= ein-Ausschalter gedrückt. Als ich ihn dann wieder starten wollte kam Windows-Fehlerbehebung. Ich habe dort schon alles ausprobiert aber nichts funktionierte!! das Windows 7 Bootbild kommt und dann bleibt der bildschirm schwarz,aber es man müsste das Anmeldekonto sehen können kann man aber nicht. Nun meine Frage: was soll ich jetzt machen?? Habe keine recovery CD o.ä

HILFE!! ( sorry für die Rechtschreibung ich kann am Handy nicht so gut schreiben)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz!

Hallo,
Äh nochmal.... MAC OS ist doch kein Windows. Da wundert es DICH ?????

Versuch Alt + F10 beim Booten mehrmals und mach dein System (Lw C : ) Platt = in den Ausgangszustand.

Alle Daten von c : sind dann Geschichte.

Da es um Recovery dreht, dahin verschoben. Kannst Dich gerne umsehen.

Gruß
Mc Stender
 

battelboy

Neuer Benutzer
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

Ich weiß,dass MAC OS kein Windows ist! Als ich mir gestern diese Tools von pcwelt.de gedownloadet habe stand dort: Die 50 besten Tools für IHREN WINDOWS RECHNER
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

@battelboy

Äh, würdest Du auch wenn jetzt auf PC Welt stehen würde, wenn Sie dies jetzt hier lesen dann "Werfen Sie Bitte Ihren Computer aus dem Fenster". :cursing:

Kannst Du uns mal den Link dazu geben oder um was es sich handelt?

MfG Olaf
 

battelboy

Neuer Benutzer
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

wird wohl schwer bis unmöglich werden,weil ich vom handy aus (fast) nicht machen kann weil es auf dem handy anders ist als auf einem normalen rechner. Haben andere User keine Tipps??

Noch eine frage: Da ich den Laptop morgen zur Reparatur bringen muss stellt sich bloß die frage wohin ich ihn bringen soll. Zu Media Markt von wo ich ihn gekauft habe( habe noch ein halbes jahr garantie aber die garantie gilt für solche Probleme nicht) oder zu einem öffentlichen Reparaturdienst?
 

battelboy

Neuer Benutzer
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

Daran dachte ich ja auch,aber auf der Festplatte ist mein MSA Vortrag... und andere wichtige Dateien
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.

Hallo,
externes Gehäuse besorgen, Festplatte umsetzen, an einem anderen Rechner die Dateien kopieren und dann Post #2

Viel Glück.


Gruß
Mc Stender
 
Oben