Laser-Druckermpfehlung !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von stefanie-snoopy, 10. Juli 2009.

  1. Hab mir jetzt im Urlaub so überlegt, das ich mir gerne einen Druck kaufen würde, dabei ist mir dieser ins Auge gefallen

    Hewlett-Packard Laserjet CP1515N Laserdrucker von Hewlett-Packard (Elektronik - 9. Januar 2009)

    [​IMG]
    hab mit druckern nicht so erfahrungen, drucke vielleicht 5 mal die woche was oder weniger, kann man nicht genau sagen.
    Denke tintenpatronen bringen da nicht viel, dauernd reinigen usw. oder ?

    Vielleicht kennt ihr mir da ja helfen !
    Natürlich muß der mir, wie es einer frau gehört, auch gefallen :tongue:
     
  2. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    Die vollendete Kiste.
     
  3. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    d.h. ich kann ihn
    kaufen ?
     
  4. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    Wir haben im Geschäft HP, bin sehr zufrieden, auch Laser. Die Dinger kosten ja "nix" mehr, gegen früher.

    Ich habe zuhause noch nen Tintenpinkler, so ein Alleskönner.....geht eigentlich gut für das was ich ihn brauche.
     
  5. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    also das gerät kostet neu um die 200 euro :cool: patronen sind eben nicht gerade billig :(
     
  6. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    ich würd sagen da lohnt noch kein laser drucker. zumal der laserdrucker immer noch gesundheitsschädlich ist.
     
  7. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    und was bitte dann ???
    Gesundheitsschädlich, dachte das war früher so ?
     
  8. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    na nen normaler drucker. musst halt nach einem schaun der niedrige druckkosten hat.

    nö die dinger sind immer noch krebseregend.
     
  9. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    was für einen drucker sollte ich dann deiner meinung nach nehmen ???
     
  10. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    ich hab den brother dcp 135c und bin noch immer glücklich mit dem teil. kompat. patronen gibt es enorm günstig bei eb..& ama..!
    für den privatgebrauch völlig ok;)
     
  11. AW: Laser-Druckermpfehlung !

    Hallo mein Berliner Freund *küßchen*

    Der Drucker ist mir auch schonmal aufgefallen, jedoch hat der ganz mieße Bewertungen in bezug auf qualität :eek: deswegen schließe ich den kategorisch aus :(
    Ich mein, was ist heutzutage nicht krebserregend oder ?
    Feinstaub hin oder her - gibt es doch bei Autoabgassen auch ?
    Mein Hund lebt auch noch =) und gelüftet wird bei mir auch sehr viel :p

    der HP Color Laserjet hats mir auch irgendwie angetan oder gibts in der Preisklasse noch bessere ?

    Hathor was hast Du für Einen ?

    BUSSI :p
     
  12. #13 HATHOR, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
    AW: Laser-Druckermpfehlung !

    Hallo, Unterfränkische - Küsschen zurück!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    .
    Samsung CLP510N.
     

    Anhänge: