LaunchManager Tasten personalisieren

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: LaunchManager Tasten personalisieren

Leider fragt mich der Launch Manager bei jedem Neustart nach admin Rechten
Schalte halt vorübergehend die Benutzerkontensteuerung (UAC) aus.

Wie im Tutorial beschrieben ist die Lösung nur für Leute die sich mit Registry und PC allgemein gut auskennen, nur mal so erwähnt... Wie man vorgehen muss ist alles genau darin beschrieben, einfacher geht's nun mal nicht zu machen!

Ich kann dir die Namen der Tasten die für "Social Network" Anwendung und "Backup" in deiner MMKEYBD.CFG vergeben wurden nicht sagen, das musst du schon selber rausfinden. Kannst die Zeilen die du vermutest ja erst mal testweise streng nach Anleitung mittels ;; deaktivieren um rauszufinden ob sie es wirklich sind.
-> Tasten wären dann immernoch funktionslos trotz aktivem LaunchManager.

Wenn du sie gefunden hast geht's wie beschrieben in der Registry weiter.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

wackaman

Neuer Benutzer
AW: LaunchManager Tasten personalisieren

Möchte auch mal meinen Dank anbringen. Nachdem ich tagelang rumgewurschelt habe, wie ich das Touchpad re. der Tastatur dazu bringe, statt PowerCinema das WMC zu starten, gings mit der PDF von Seite 1 innerhalb weniger Sekunden. Meinen Dank dafür. Durch Luxx Forum, und dem User tre dort, habe ich schon die Bat. Taste fürs OC der Graka umbelegt und die Backuptaste Acronis True Image zugewiesen. Jetzt werde ich mal gucken, wie ich BT Taste dazu bringe, sich für das aktivieren/deaktivieren der Webcam nutzen zu lassen. Also vielen vielen Dank an Alle, die sich an der Anleitung beteiligt haben.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: LaunchManager Tasten personalisieren

Juhuu, Hilfe zur Selbsthilfe, mehr kann das hier nicht sein. Um so mehr freu ich mich wenns dann mal bei jemand klappt!
bounce.gif
 
Oben