LCD AL 2216W oder WD

heinzi07

Neuer Benutzer
Hallo ,
habe als Leihe mal ne Frage .
Worin besteht der Unterschied zwischen dem LCD AL 2216 W und dem AL 2216 WD ?
Konnte außer dem Preisunterschied nichts erkennen . Gibt es da technische Unterschiede ?
Welches Gerät sollte ich nehmen ?
Freue mich über jeden Rat und Tip von euch !

Vielen Dank mal schon im vorraus
 

pappie

alter Hase
also google sagt: der ohne d hat nur ein normalen d-sub-eingang. der mit d hat zusätzlich einen dvi-d eingang. das heißt man kann ihn mit HD-signalen ansteuern, wie z.b. von der ps3 oder hd-dvd-playern.

übrigend is der letztere 20€ teurer.
 

leonzzz

Neuer Benutzer
pappie, ich sehe drei modelle:

- Acer Value Line AL2216W, ab € 199,32
- Acer Value Line AL2216Wsd, ab € 228,12
- Acer Value Line AL2216Wd, ab € 259,--
 

pappie

alter Hase
puhh, also was die unterschiede zw. mit und ohne d sin weis ich jetzt, aber wenn da nochn s drin is...naja ich schau ma

ohh mein gott ich hab grad noch einen Wasd gefunden...
 

leonzzz

Neuer Benutzer
Acer Value Line AL2216W, 22", 1680x1050, VGA

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • drei Jahre Herstellergarantie
________________
Acer Value Line AL2216Wsd, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP • drei Jahre Herstellergarantie
________________
Acer Value Line AL2216Wd, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • drei Jahre Herstellergarantie
 

pappie

alter Hase
hab übrigens grad gesehn das es den mit dvi bei den roten leuten aus der werbung für 199€ gibt. ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich bin doch nicht blöd...=)
 

zeen

Neuer Benutzer
AW: LCD AL 2216W oder WD

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage zu dem AL2216W (habe den mit "sd"):
Und zwar habe ich versucht, einen DVB-S-Receiver per HDMI-DVI-Adapter-Kabel an den Monitor anzuschließen. Leider kommt da kein Bild an. Liegt das daran, dass es kein HDTV fähiger Receiver ist?
Kann ich dann theoretisch jeden beliebigen HDTV-Receiver nehmen und per HDMI anstecken, so dass es funktioniert (auch wenn der gerade keine HD-Sendungen anzeigt)?

Schon mal danke für eure Hilfe! Hab jetzt schon wirklich lange rumgesucht, aber kaum nützliche Infos gefunden.

mfg
zeen
 
Oben