Aspire One 721 League of Legends spielbar und BIOS HILFE PLS???

Mexx8828

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich besitze nen 721er.

Meine Frage bezieht sich aufs zocken. League of Legends hat so minimale Anforderungen das es doch eigentlich darauf gehen müsste? Die Frames sacken sowas von in den Keller beim zocken.

Deshalb wollte ich fragen wie ich in das BIOS rein komme das ich mal schauen kann ob überhaupt mit beiden Kernen gearbeitet wird und nicht nur mit einem.

Danke für die HILFE Andy
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: League of Legends spielbar und BIOS HILFE PLS???

@Mexx8828

Nein im Bios lässt sich fast nix Einstellen, ist auch gut so. Dann würden noch mehr Net/Notebook sterben.
Dies funktioniert nur mit einem Desktop PC.
Netbook und zocken, ist nicht das wahre.

MfG Olaf
 

AleXreleXed

Neuer Benutzer
AW: League of Legends spielbar und BIOS HILFE PLS???

Wollte auch mal LoL ausprobieren, aber ich hab nicht mal BIOS auf dem Acer Aspire One 721, besser gesagt es kommt mir so vor als ob es aus ist.

Kann es sein das ich mein BIOS updaten muss oder sowas?

ps: mit F2 komme ich nur in den partitionsmodus:sneaky:

@Mexx8828

Du kannst ja mal die GPU übertakten vielleicht bringt es 10% mehr Leistung

Download AMD GPU Clock Tool v0.9.26.0 For HD 5870 | techPowerUp
 
Oben