Aspire V3-371 Linkes Bildschirmscharnier nur an einer Seite mit Laptop verbunden?

bewi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mein Aspire V3-371-53EY heute mit der Post bekommen und festgestellt, dass das linke Bildschirmscharnier nur an einer Seite mit dem Laptop verbunden ist. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob das so seine Richtigkeit hat oder ob ich das reklamieren soll.
Auf dem beigefügten Foto sieht man hoffentlich ganz gut, was ich meine.

Falls jemand dasselbe Modell hat und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 20150820_142759.jpg
    20150820_142759.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 11

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Linkes Bildschirmscharnier nur an einer Seite mit Laptop verbunden?

Hallo,
Du meinst den "Luft-Spalt" ?
Das soll so sein. Soweit ich weiß.
Wenn das Display gleichmäßig öffnet und nicht verkanntet, dann ist alles OK. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben