Löschen einer versteckten Windows 7 Version

Akkus

Neuer Benutzer
Guten Tag,

ich hatte große Probleme mit der Installation von W7, die dazu geführt haben, dass ich Windows mehrmals installieren musste bis es endlich ging.

Folge von alledem ist nun aber, dass ich mehrer Windows Versionen drauf hatte. Ich konnte bis auf die zwei -eine davon will ich auch behalten- alle löschen. Ich kann jedoch nicht den Ort der zweiten Windows Version finden. Jedoch werde ich bei jedem Hochfahren gefragt, welche ich öffnen wolle.

Wie finde ich nun den Ort des zweiten Windows? Auf den beiden sichtbaren Partitionen ist es nicht.

Meine Vermutung ist, dass die zweite Version sich im Recovery Bereich installiert hat, der mir auch mit ca. 9GB sehr groß erscheint. Allerdings kann ich den ja nicht einsehen. Kann mir jemand dazu evtl. einen Hinweis geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Akkus.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Löschen einer versteckten Windows 7 Version

GParted runterladen, ISO brennen, damit booten - dann siehst ALLE Partitionen und
Du kannst sie dann auch bearbeiten - z.B. löschen.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Löschen einer versteckten Windows 7 Version

kann auch sein, das du einfach nur deinen Bootloader bearbeiten musst.

Versuch es mal mit EasyBCD
 
Oben