Aspire E5-771G M.2 Port beschädigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AlfredENeumann, 14. September 2018.

  1. Kurze Rückinfo. Der Port funktioniert. Hab die SSD gerade eingebaut und Windows installiert. Jetzt sind Treiber dran und dann der Rest.
    Kurze Rückfrage: Die Grafiktreiber von Windows für die Intel Grafikeinheit sind neuer als die von der Acer Webseite. Soll ich die drauf belassen oder lieber die von Acer nehmen?

    Ich kann bestätigen das die HP SSD S700 Pro 128GB, OEM 2LU74AA#ABB einwandfrei auf dem Gerät mit ROM Version 1.23 läuft.
    Und verdammt schnell ist das Teil. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich schon eher eine SSD eingebaut.
     
    Mc Stender und ralppp gefällt das.
  2. Hallo,
    lass den aktuelleren Windows-Treiber drauf. Das passt schon.