Mainboard "ASRock K10N78"

jamie889

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe von Nachbarn einen Rechner erhalten, den sie nicht mehr brauchen.
Zufällig braucht mein Mitbewohner gerade dringend ein Gerät, da sein Laptop vor wenigen Wochen kaputt gegangen ist.

Bei dem geschenkten Rechner fehlen Kühler für den Prozessor und eine Grafikkarte. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASRock K10N78. Die Frage ist nun, ob es sich lohnt die fehlenden Komponenten dafür zukaufen. Mein Mitbewohner surft viel im Internet und nutzt Office Programme für Arbeit und Studium, aber in der Freizeit möchte er auch was zocken. Das sind aber nur solche Spiele wie Hearthstone, LoL oder WoW.

Was meint ihr, lohnt es sich dafür Geld auszugeben?
 
L

Linus

Guest
AW: Mainboard "ASRock K10N78"

@ jamie889

Weshalb schaust Du Dir nicht einfach selber die technischen Daten an? :unsure:

ASRock > K10N78

Mein persönliches Fazit >>> technisch gesehen hoffnungslos veraltet und ein Fall für die Elektroschrottentsorgung!
 
Oben