Predator G5910 Mainboard Beschreibung/Anleitung

CherryCokeHD

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes GROßES PROBLEM. Ich besitze einen Acer Predator G5910 seit über 1 Jahr. Allerdings ist mir leider das Gehäuse kaputt gegangen und ich wollte es eh wechseln da dies sehr schlecht strukturiert war und der Air Flow war auch nicht gut. Nun besitze ich einen Zalman Z9 Plus gehäuse. Ich habe soweit alles in das neue Gehäuse eingebaut. Allerdings lassen mich einige Kabel seit mittlerweile 6 Stunden verzweifeln. Der Frontpanel
-PW (Power Switch)
-Speak (Speaker)
-HD (Hard Drive Activity LED)
-RES (Reset Switch)

Es ist an den Mainboard keinerlei beschriftung wo was hingehört. Auch auf der Acer seite gibt es kein Dokument zu das Mainboard. Es steht ebenso KEIN FIRMENNAME oder Produktzeichen von diesen Mainboard drauf. Ich Google seit einigen stunden schon und hab 2 x Den Acer Support angeschrieben und niemand kann mir weiter helfen. Es kann doch nicht sein das mir niemand sagen kann von welcher Marke dieses Board ist. Ich brauche Unbedingt die Anleitung zu diesen Board sonnst kann ich mein PC nicht zum laufen bringen...Ich hoffe so sehr das jemand von euch mir da weiter helfen kann...

mfg

Cherry
 

Rammelrudi

Neuer Benutzer
AW: Mainboard Beschreibung/Anleitung

Hab gleiches Problem, ist sicher ein reines OEM Board, nur wären ein paar Infos dazu sehr hilfreich.

Besitze auch Predator G5910 aber Infos via Goggle = 0

Da sind andere Anbieter von fertig PC flexibler....aber ACER naja.
 
Oben