InDePeNdEnT64
Neuer Benutzer
Hallo,
ich besitze das VN7-791G-72PL. Nun, 6 Wochen nach Ablauf der Garantie lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten und sagt keinen Mucks mehr. An der rechten Seite leuchtet eine LED blau.
Ich habe das Notebook zu ACER wg. Reparatur geschickt. Heute bekam ich den Kostenvoranschlag. Mainboard defekt - Diagnose auf Grund der Kundenangabe. Kosten soll der Spass 560 EUR.
Inzwischen das zweite ACER, was kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt. Da soll mir noch mal Jemand sagen, da würde nichts von den Herstellern manipuliert. Ärgern tut mich das, weil das Gerät 1400 EUR neu gekostet hat und man für das Geld doch erwartet, dass es länger als 2 Jahre hält oder nicht? Ich bin stinksauer und werde es nicht reparieren lassen sollte mir ACER nicht entgegenkommen ...
MfG Indy
ich besitze das VN7-791G-72PL. Nun, 6 Wochen nach Ablauf der Garantie lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten und sagt keinen Mucks mehr. An der rechten Seite leuchtet eine LED blau.
Ich habe das Notebook zu ACER wg. Reparatur geschickt. Heute bekam ich den Kostenvoranschlag. Mainboard defekt - Diagnose auf Grund der Kundenangabe. Kosten soll der Spass 560 EUR.
Inzwischen das zweite ACER, was kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt. Da soll mir noch mal Jemand sagen, da würde nichts von den Herstellern manipuliert. Ärgern tut mich das, weil das Gerät 1400 EUR neu gekostet hat und man für das Geld doch erwartet, dass es länger als 2 Jahre hält oder nicht? Ich bin stinksauer und werde es nicht reparieren lassen sollte mir ACER nicht entgegenkommen ...
MfG Indy