chrisao721
Neuer Benutzer
Moin zusammen,
ich möchte kurz einmal die Zeit nutzen, um Euch von meinem bislang positivem Erlebnis mit dem Acer Support zu berichten. Ich fange einmal ganz von vorne an.
Anfang August habe ich ein Acer Aspire One 721 erworben. Nach gut drei Wochen stellte sich im Akkubetrieb ein nerviges, hochfrequentes Fiepsen ein. Mit zunehmender Zeit ging mir dieses Geräusch, des ansonsten klaglos werkelndend Geräts tierisch auf die Nerven und ich entschloss mich zu einer Reklamation direkt bei Acer.
Am Donnerstag letzter Woche habe ich eine RMA beantragt und das Gerät auch am selben Tag per Post nach Ahrensburg verschickt. Dort ist das Netbook auch am Montag angekommen und der Vorgang wurde ab Dienstag unter dem Status "In Reparatur" im Service Portal geführt. Am heutigen Freitag ist das Gerät bereits schon wieder für den Versand vorgesehen und dürfte wohl am Montag bei mir sein.
Sofern der Fehler auch dauerhaft behoben wurde, bin ich mit der Art der Abwicklung bislang mehr als zufrieden. Insgeheim hatte ich nach Studium vieler Beiträge hier mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit gerechnet.
Also bis jetzt. Nur Lob und Daumen hoch für den Acer Support!
Schöne Grüsse
Chris
ich möchte kurz einmal die Zeit nutzen, um Euch von meinem bislang positivem Erlebnis mit dem Acer Support zu berichten. Ich fange einmal ganz von vorne an.
Anfang August habe ich ein Acer Aspire One 721 erworben. Nach gut drei Wochen stellte sich im Akkubetrieb ein nerviges, hochfrequentes Fiepsen ein. Mit zunehmender Zeit ging mir dieses Geräusch, des ansonsten klaglos werkelndend Geräts tierisch auf die Nerven und ich entschloss mich zu einer Reklamation direkt bei Acer.
Am Donnerstag letzter Woche habe ich eine RMA beantragt und das Gerät auch am selben Tag per Post nach Ahrensburg verschickt. Dort ist das Netbook auch am Montag angekommen und der Vorgang wurde ab Dienstag unter dem Status "In Reparatur" im Service Portal geführt. Am heutigen Freitag ist das Gerät bereits schon wieder für den Versand vorgesehen und dürfte wohl am Montag bei mir sein.
Sofern der Fehler auch dauerhaft behoben wurde, bin ich mit der Art der Abwicklung bislang mehr als zufrieden. Insgeheim hatte ich nach Studium vieler Beiträge hier mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit gerechnet.
Also bis jetzt. Nur Lob und Daumen hoch für den Acer Support!
Schöne Grüsse
Chris