Mangelhaftes Gerät 7720G, Sache des Händlers oder des Acersupports?

Lemming

Wüstentier
ne das erste wurde sofort umgetauscht (das hatte aber größtenteils andere Probleme und viel an der Verarbeitung war schlecht). Das Austauschneugerät ist das, das ich jetzt zum 2ten Mal einschicke, wenns danach nicht klappt haben sie 2x die Chance zur Nachbesserung des gleichen Problems gehabt, dann is Zappenduster....dann wird Rücktrittsrecht i.V.m. Anwalt eingeschaltet wenns sein muss, FLASCHE LEER HABE FERTIG!!!! ** wo is der sch... smiley der die Zähne fletscht***

ach so @ MilanO zur Erklärung beim ersten mal einsenden des Austauschneugerätes wurde´scheinbar ein älteres Vistaimage installiert, da das jetzt jungfreulich wies war auch die gleichen Probleme hat gehe ich mittlerweile echt von nem Hardwaredefekt aus, 2x Vista aber selber Fehler scheint mir eindeutig oder?
 

Lemming

Wüstentier
Nun bin ich echt verwirt.... ich habe mal aus Verzweiflung beim Booten F2 und im Bios von AHCI auf IDE umgestellt, seit dem läuft das Baby wie ein Kätzchen, auch unter Vollast Gaming etc....

Versteht das einer??
 
Oben