Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Windows 98 / 2000 / Me)

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von stefanie-snoopy, 9. Januar 2008.

  1. Gestern für 10,00 Euro gekauft und ich empfehle es jedem der ein wenig mit Action und Spaß an der Sache ne Runde zocken möchte :)
    Preis - Leistung (habe bisher ne Stunde gezockt!): TOP
    Kurz zur Info der Story:
    Sein Leben in Scherben, findet sich Max Payne wieder - beim NYPD. Während der Routine-Untersuchung eines Mordes läuft ihm Mona Sax über den Weg. Eine Frau, die er für tot gehalten hatte, eine Femme Fatale unter Mordverdacht. Sie hat die Antworten zu den Fragen, die ihn verfolgen. Aber nichts ist einfach in der dunklen, tragischen New Yorker Nacht. Eine Armee von Unterwelt-Schergen steht zwischen ihm und den Antworten, die er sucht. Immer tiefer hinein geht die Reise in seine ganz persönliche Hölle.
     

    Anhänge:

  2. Hi Steffi :D

    Sag mal... Hat Dein ACER ne eingebaute PS2? Hahaha!
    Da ich Shooter auch ab und an mal zocke, werde ich mir das
    mal antun. Aber für PC! :D

    Gruss Marco
     
  3. Habe ich auch mal gespielt. Ob ich durch gekommen bin weiß ich nicht! Wie endet denn das ganze??

    Cu
     
  4. uiuiui dann habe ich ein falsches Cover hochgeladen, denn mein Laptop hat keine eingebaute PS2 =) wie das Spiel endet kann ich nicht sagen, bin noch nicht so weit ... mußte erst mal alle Ganoven erledigen (1 kapitel) wo man spioniert und abgehört wurde usw. war ganz lustig als die Oma dn einen Bad Boy mit der abgesägten Shotgun rausgeschossen hatte, das sah geil aus :D
     
  5. Dann muss ich wohl warten bis du so weit bist oder aber das ganze nochmal durchspielen. Ersteres liegt mir eher!

    Cu
     
  6. habe das Spiel am Samstag Abend endlich durchgezockt :D

    das Spiel hatte zwar jetzt keine 20 Stunden Spielzeit, eher nur 8-10 Stunden, dafür hat es sich aber gelohnt, in jeder Hinsicht und kam ja bloß 10euro :D
     
  7. Na dann! Auf zum nächsten Game! Was kommt jetzt dran??

    Cu
     
  8. :D ich hatte mir am Smastag noch im Müller für 30,00 Euro das Spiel "S.T.A.L.K.E.R." gekauft.
    Auch ein sehr geiles Spiel, aber verdammt schwieirg :baby:
     
  9. Schwierig ist es nicht aber langwierig. Finde ich zumindest.

    Cu
     
  10. naja der anfang ist schon teilweise heftig, wenn ich überlege, wie ich die anzahl der 6 feinde unter der einen durchführungsbrücke erledigen soll *G* bin ich schlauer :D
     
  11. Ja schon, aber es zieht sich so, die Gegner sind ständig wieder da, das Inventar ist schlecht gemacht, ...

    Cu
     
  12. :D
    dazu kann ich leider noch nicht soviel sagen, ggf. spätern, wenn ich vorwärts gekommen bin
     
  13. Sagst mir wennst im Kraftwerk deine Entscheidungsfrage bekommst.

    Cu
     
  14. kann ich machen, wenn es soweit ist :D
     
  15. Suppi, alles klar!

    Cu