Mc Afee läst sich nicht löschen.

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von pana95, 8. Mai 2017.

  1. #1 pana95, 8. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
    Hallo liebe User,
    ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier in der richtigen Kategorie bin.
    Ich habe leider wie auch viele andere das Problem, dass ich Mc Afee einfach nicht von meinem Laptop deinstallieren kann.
    Ich hatte die vorinstallierte Windows 8 Version und keine CD dabei, somit kann ich den Laptop leider nicht einfach plätten.
    Wenn ich es über die Systemsteuerung löschen möchte erscheint jedes Mal folgendes Problem:
    Erst kann ich auswählen was genau gelöscht werden soll und egal was ich auswähle, wenn ich auf entfernen drücke wird mir angezeigt "Die Navigation zur Website wurde abgebrochen, aktualisieren Sie die Seite".

    Link gelöscht

    Kennt jemand das Problem und weiß wie ich vorgehen kann?

    Über Ratschläge und mögliche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    pana
     
  2. hallo,
    gibt es kein Deinstallationsprogramm mehr,
    auf der "Herstellerseite"
    ?
    ...desweiteren könntest du dir ein Image deines Auslieferungsbetriebssystem saugen,
    und gemäß der "CleanInstall - Anleitung" den Rechner neu aufsetzen.