Mea Culpa, wo sind meine Manieren...

Lemming

Wüstentier
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute

Mea culpa, ich war so über mein neues Gerät verärgert, das ich direkt ins Forum bin um nach Hilfe zu rufen, ohne mich vorzustellen... das soll an dieser Stelle nachgeholt werden, nochmal sorry.
Bin ein mehr oder weniger versierter Anfänger, kann die GEräte an und ausschalten und habe XP auch einigermaßen im Griff, aber da hörts auch schon auf, ein normaler User halt.....

Also mein NB:
Acer Aspire 7720G-933G64BN
Intel® Core 2 Duo Prozessor
T9300 (2.5 GHz/ 6 MB L2 Cache/ 800 MHz FSB / Penryn 64 Bit)
Chipsatz Intel PM965 Express
Arbeitsspeicher 3 GB
Festplatte 640 GB (2x 320 GB), S-ATA, 5.400 U/min

Laufwerk Blu-ray ROM (Lesen) & DVD+/-RW SuperMulti Double Layer Brenner
Display 17 Zoll WUXGA CrystalBrite
Grafik NVIDIA GeForce 9500M GS
1.280/512 MB TurboCache VRAM (max./dediziert)

So sehr mir beim bestellen auch die Vorfreude ins Gesicht stand, so intensiv war die Enttäuschung, aber das könnt Ihr in dem von mir geöffneten Thread lesen.

Also ich wünsche Euch alles Gute und viel Spass und Erfolg!!

Und schonmal ein großes Danke an alle die sich hier die Mühe machen anderen zu helfen, find ich super!!!

Mfg Chris
 

Lemming

Wüstentier
Chlorgas du kommst aus Salzburg, richtig? Eine super Stadt, ich komme ursprünglich aus Prien am Chiemsee und fahre immer wenn ich da bin zum Essen rüber, eine wunderschöne Stadt!!!
 
Oben