Medion Verbindungsassistent Download???

Aiiigil

Neuer Benutzer
Hallo,
Schau jetzt schon die ganze Zeit aber find nichts...
Kann mir jemmand sagen wo Ich mir die Software vom Aldi Stick downloaden kann?"Medion Verbindungsassistent 2.1"
Hab nen andren Stick und möchte mit der Aldi Karte rein..geht auch aber hab nur einen Rechner wo es schon installiert ist.Und muß nun mit nem andern rechner rein..Kann doch nicht sein das es die Software nur bei Usenet gibt, vielleicht hat ja von euch einer den Stick und kann mir irgendwie die 20 MB zum Download anbieten.
Danke schonmal
Gruß Danny
 

Scubadi

Neuer Benutzer
AW: Medion Verbindungsassistent Download???

Hallo
Wenn du den Stick in deinen Rechner steckst müßte eigentlich unter Arbeitsplatz 2 Laufwerke zu sehen sein einmal dein Stick und einmal ein Laufwerk für die Micro SD öffne mal das Laufwerk für den Stick kann auch sein das der das als CD Laufwerk bezeichnet da ist das Programm drin zu mindest ist das bei meinem Vodafone Stick so
Gruß Scubadi
 

Aiiigil

Neuer Benutzer
AW: Medion Verbindungsassistent Download???

Hab ja jetzt auch den Vodafone Stick..mit der entsprechenden Software drauf. den Aldi Stick hab Ich zu früh abgegeben hätte mir noch eben die Software kopieren sollen.Da Ich auf einen Rechner noch die Aldi software installiert habe geht es ja auch..
Hab aber nu nen anderen rechner zusätzlich und kann ja nicht einfach die installierte software kopieren.
MFG
Danny
 

Scubadi

Neuer Benutzer
AW: Medion Verbindungsassistent Download???

Also im Usenet gibt es die leider auch nicht sonst hätt ich sie dir runtergeladen im Internet findet man sie auch nicht auch nicht auf der Medion Seite vieleicht hat ja noch einer hier den Stick und könnte die Software uppen ich kann dir da leider nicht weiter Helfen
Gruß Scubadi ?(
 

Aiiigil

Neuer Benutzer
AW: Medion Verbindungsassistent Download???

Naja, dann werd ich mal noch 1-2 Wochen warten, dann kann mir ein Kollege evtl. einen mitbringen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Danny
 
Oben