Aspire 5950G Mikrofon WO ???

daheim111

Neuer Benutzer
Saudumme Frage: Ich krieg nicht raus, WO am 5950G das Mikro ist... Da, wo das Quick Guide sagt, ist es nicht...und bei Skype hab ich schlechte Qualitaet...
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Mikrofon WO ???

Das interne Mikro ist für Skype generell nicht gut. Headset ist bei regelmäßigem Gebrauch auf jeden Fall die Anschaffung wert. Für 20€ kriegt man da schon relativ brauchbare.

Ansonsten würde ich das interne Mikro in der Nähe des Touchpads vermuten, da es sich dort beim Vorgänger befand.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Mikrofon WO ???

Das ist nicht der Fall, jedenfalls beim Vorgänger nicht. Das Mikro sitzt da direkt neben dem Touchpad und ist ohne Loch unter der Verkleidung. Testen kannst du das, indem du "Lärm" machst in Richtung des Touchpads und dann schaust ob die Aufnahme lauter wird.
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Mikrofon WO ???

Na und wo ist es jetzt? :D Vielleicht geht es irgendwann jemandem genau wie dir und dann kann er es hier nachlesen, dazu ist so ein Forum ja da ;)
 
Oben