Moin Moin ....

Kunigunde

Neuer Benutzer
.... aus dem schönen Norden Deutschlands :D
Mein Name ist Tanja, und ich lebe im wunderschönen Schleswig Holstein, 10 Minuten von der Ostsee entfernt :thumbsup:

Ich hatte schon immer Laptops von Acer, da ich damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe!
Nun habe ich wieder einen neuen, bei dem ich aber gewisse Differenzen mit dem System habe :D
Dazu in einem anderen Thread aber mehr :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Moin Moin ....

Servus und Willkommen im Forum!

Dein Land hat einen Vorteil - man kann Freitags schon sehen, wer am Sonntag zum Kaffee kommt!
Was ist der Urlaubs-mäßige Vorteil der Ost- gegenüber der Nordsee?
Man muss nicht die Hälfte seiner Urlaubszeit auf das Badewasser verzichten und sich stattdessen mit Schlamm zufrieden geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Moin Moin ....

Willkommen im Forum.
Ostsee, Nordsee Haupsache überhaupt See. :thumbup:
Nordsee = Watt = Läuft manchmal wech :lol:
Oststee + Watt ???
 
Oben