Monitor S240HL - Defekt gekauft!

Souli100

Neuer Benutzer
Hallo,

Zunächst am, einen wunderschönen guten morgen, (je nach dem wie man's sieht..)

Also ich bin Berufstätiger Web Programmierer, und natürlich (selbstverständlich) kenne ich mich mit Computer komponenten oder sonst irgendwelchen anderen dingen aus.

Mein Problem, ich war eigentlich noch nie so überzeugt von Acer, was meine Annahme doch irgendwie nun Bestätigt..

und zwar es geht um einen gekauften Bildschirm und zwar: (Monitor - Acer: S240HL - LCD 61cm - 24* da ich mich nun wirklich drüber gefreut habe regt es mich um so mehr auf..

Ich habe "normal mache ich dass nicht" direkt die Anleitung gezückt ob da irgendwas drin steht was ich beachten sollte.. So nun

Ich stecke es nun alles nach der Anleitung an, und was Passiert?...
Der Bildschirm zeigt rasch mal ein Logo für knapp noch nicht mal eine Sekunde und wird kurz hell zeigt einen Desktop aber auch nur für wenige millisekunden. Und das auch nur wenn ich Bildschirm Ausschalte oder Netzteil raustecke.

Zunächst dachte ich es wäre evtl. ein Fehler zwecks Strom also habe ich buxe für buxe abgeklappert aber nichts ..

So nun da ich das Standart PC Kabel VGI genutzt habe versuche ich es mal mit dem "das war dabei.." HDMI Kable. ich dachte evtl da wäre ein Fehler, Aber wieder nichts ... zumal das Logo wie gesagt ja auch nicht wirklich angezeigt wird nur für wenige millisekunden.. also kann es daran nicht liegen.

Also ich denke es wäre ein Hardware Defekt. Das Dumme daran ist, das "meine Freundin hat diesen gekauft" so naiv wie sie ist dachte es wird alles funktionieren und ließ natürlich den Kassenzettel an der Kasse liegen.

Also habe ich doch noch ein wenig Hoffnung das ich etwas Falsch gemacht habe.

Hoffe mir kann jemand eine Antwort auf meine frage geben.

Grüße
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Monitor Defekt gekauft!

Hallo,
mache es simpel.
Schalte deinen Monitor ein.
Verbinde Computer und Monitor per VGA-Kabel.