Acer Liquid Z630 Mp3 als Klingelton ?

Acer92

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin Ratlos
Vom Z500 habe ich jetzt auf das Z630 gewechselt.
Leider lassen sich mp3 Dateien nicht als Klingelton verwenden.
Beim Z500 ging das Problemlos.
Wählt man im Z630 eine eigenen mp3 Klingelton aus kommt nur der Standard Klingelton zum Einsatz.
Wählt man einen Acer Klingelton aus funktioniert der ausgewählte Klingelton problemlos.
Die MP3 Dateien liegen im richtigen Ordner aber scheinbar greift das Z630 nicht darauf zu.
Übersehe ich etwas?
Bitte um Tipps oder eine passende App die das für mich erledigt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acer360

Neuer Benutzer
AW: Liquid Z630 - Mp3 als Klingelton ?

Scheint ein neuer Bug zu sein. Vor dem Systemupdate (schlug bei mir am 10.12.2015 auf) hatte ich eigene Klingeltöne, die auf der SD-Karte lagen und auch funktionierten ...

Viel probiert, aber bisher keine Lösung gefunden ...
 

Acer92

Neuer Benutzer
AW: Liquid Z630 - Mp3 als Klingelton ?

Info vom Acer Support:


Wir haben das Problem mit dem Klingelton erkannt und arbeiten an eine Lösung, in Form eines Updates.

Wann dieser erscheint kann ich leider noch nicht sagen.

LG
 
Oben