Multiplayer Games...Welche könnt ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muzekater

Neuer Benutzer
naja, in an stand pc hast mehr möglichkeiten eine anständige kühlung einzubauen...so geh jetzt eine rauchen! a dopo...
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Außerdem finde ich, dass es ein absoluter Pfusch ist einen Laptop zu bauen der derartige Probleme mit der Wärmeabfuhr hat.

Es wird doch wohl möglich sein, dass man da einen anständigen Kühlkörper und einen entsprechenden Lüfter (groß und langsam drehend) verbaut, oder?

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Der nächste Beschiss fängt dann ja beim Support an. Alleine mit dieser seltsamen Umtauschregelung nimmt sich Acer die Grundlage für einen kompetenten Kundenservice.

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
eben!!!

der selben Meinung bin ich auch!

Ich lass das nicht gelten: Total starker Prozessor deshalb ist alles so heiss...dann darf Acer nix verbauen wenn sie es nicht kühlen können...und ausserdem warum läuft Andi sein lappi nit heiss? er hat 1,7ghz oder?
 

Muzekater

Neuer Benutzer
oder der vom habse? kein Lappi der einen Intel hat läuft so heiss...
wahrscheinlich verbauen sie bei amd prozzies die gleichen kühlkörper wie bei den intel...
voll der beschiss...das sagt ja die logik dass das nit funzen kann oder???
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Vielleicht ist auch irgendwo ein Multiplikator falsch eingestellt?

Glaub ich zwar nicht aber es könnte ja sein, dass da irgendetwas nicht passt.

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
weisd eh...die 3x sind jetzt vorbei...und wenn acer auf das nicht gekommen sind...mi dispiace moltissimo...können sie mich am a**** lecken!!! :baby:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
das nächste ... was ist ... glaubst dass mich der Herr Fuchs bereits angerufen hat? die gehn sicher erst auf die kamot essen... :baby:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
ja wenn der "linke" fuchs bis 14.00 nit angrufen hat, dann ruf ich ihn an...und dann kann er sich was anhören...was glauben denn die überhaupt!? :baby:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
irgendwie hab ich ein komisches gefühl im bauch - ich glaub die sache wird nit gut ausgehen :( aber die hoffnung stirbt bekanntlich als letze
 

Muzekater

Neuer Benutzer
:baby: Acer :baby:

mein alter tm620 läuft jetzt noch perfekt...und der neue überhaupt nicht!!!
ich hätt auch einen dell nehmen sollen....
 

Muzekater

Neuer Benutzer
ja aber vielleicht sagen sie:

Herr Tarmastin, sie lügen, der Laptop läuft einwandfrei, hat unser Techniker gesagt...was soll der scheiss...

ich sag dir ich lass mich sogar auf einen Rechtsstreit ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben