Musik - auf was steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von BavarianLion, 26. Dezember 2012.

  1. #21 Frank N., 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
    ...uralt, und kennt jeder,
    aber geil
    http://www.youtube.com/watch?v=fbChSuSQIo4
    und
    immer aktuell...

    edit: ach ja, und eine "lange Konlone"
    da is "GOA" n "Witz" gegen....
    und da fällt mir, der immer fetter werdende "Zeltinger" ein
    http://www.youtube.com/watch?v=47D8VW-9rFw
    unterirdische Quali!!!
    Dsa gibts besser, von wegen "Live im Bunker", als Venyl!
    hui, nicht jugendfrei, die Scheibe kenn ich http://www.youtube.com/watch?v=6-sS7VfpqM0
    ausm Schrank, kleinel Chelzel, und
    Pardon!

    ...oder sowas Armin van Buuren & DJ Shah ft. Chris Jones - Going Wrong (Armin's Universal Religion Mix) - YouTube
    und entweder ist es so windich,
    oder ich hab jetzt n kaputten Bass, aaargh!
     
  2. #22 Frank N., 28. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  3. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Ich höre immer noch gerne Amy Winehouse...
    Und alles in Richtung Swing/Jazz :)
     
  4. #25 Frank N., 26. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  5. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Jay D - Auch wenn du mir weh tust

    Hallo zusammen das höre ich ziemlich sehr gerne, auch wenn es mir echt sehr sehr schwer Fehlt

    dann höre ich noch sowas
    Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

    das Lied kommt nicht mehr aus meinen Kopf
    natürlich höre ich auch Falco,Jörg Bausch
    und sowie auch Dance,
    hands up
    Tehcno
    Schlager

    Mit besten Grüßen Michael
     
  6. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    New York von Polly Scattergood
     
  7. #30 Frank N., 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  8. #32 hoelken, 10. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
    AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Ich höre ausschließlich nur Rock und bin auch Bassist in einer Band. Haben morgen auch einen Auftritt bei uns in der Stadt und Ende des Jahres wollen wir uns an ein Album wagen. Wenn gewollt und gewünscht, kann ich in den kommenden Tagen mal unsere HP hier posten, die wir gerade entwerfen und die so gut wie fertig ist?! Haben uns heute noch auf auf folgender Seite eine eigene Domain mit .music sichern können und Sonntag sollte das Baby fertig sein...
     
  9. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Mags elektronisch :)
     
  10. #36 Frank N., 17. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  11. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Deutschrap only.
    Alte Schule aber wie Savas und co.
     
  12. AW: Musik - auf was steht ihr so?

    Ich hör eigentlich sehr querbeet, auch wenn mein Chef behauptet, dass das meiste Krach ist und leiser gehört. Okay, ich bin der Rockmusik wirklich eher zugeneigt als der allgemeinen Chartmusik.

    Zur Zeit finden sich in meiner Playlist vermehrt:
    Editors
    Linkin Park
    Slipknot
    IAMX
    Three Days Grace
    Xiu Xiu
    Amanda Palmer
    Beatsteaks
    Depeche Mode
    System of a Down
    Muse
    Led Zeppelin
    Manson
    Get Well Soon
    PJ Harvey

    Ich bin auch ausgewählter Chart-Popmusik und Rapmusik nicht abgeneigt.
    Womit man mich jagen kann sind Techno und Coldplay.
    Selbst Musicals sind okay. Also, naja, vielleicht eins pro Jahr, was man mit einer Reise & Alkohol verbinden kann, z.B. Hedwig in Stockholm :thumbup:
     
  13. Ein bisschen BLACK KEYS geht doch auch immer ;)

     
  14. Thread mal wiederbeleben.

    Ich hab nen Acer Tablet, Notebook und Smartphone.
    Tablet: B3-A20
    Smartphone: Z630S
    Notebook: Travelmate 8471

    und Musik höre ich: Death Metal, Punk, Ska... Schnell, Hart, Laut und Heftig. Aber auch mal Herman van Veen, Ulla Meinecke, Rio Reiser

    Viele Grüße
    Charon13