Musik - auf was steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von BavarianLion, 26. Dezember 2012.

  1. BluesRock vom Feinsten - gerade diese Holländer-Truppe hat es mir z.Z. sehr angetan!
     
  2. Linkin Park, Volbeat, Coldplay, Lindsey Stirling, Jon Bellion, U2, Twenty one Pilots
     
  3. he Wolves in the Throne Room finde ich momentan so richtig gut!
     
  4. Gibt sehr schöne Songs im Einzelnen, aber insgesamt ist es bei mir eher der Jazzrock, der mich besonders anspricht. Bisschen Metal ist auch okay.
     
  5. #45 Frank N., 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    jo,
    wo ist denn der "Rock'n Roll Thread" hin
    ?


    wie die
    "Wampenmeister" da

    auftauchen (chicken Anzug, hatt er der Herr ("Trumphater") Black an,
    der andere wird nicht älter

    ja ja... ( ,aus die "Spätzünder zwo)

    Ramones - Live At The Rainbow - December 31, 1977

    so long!


    edit:...und, ouch
    Yes, we can... Rock'n Roll!