TravelMate 292 Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

mybigfriendjo

Neuer Benutzer
AW: TM 292 LMi - Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber


Ich werde es noch einmal mit diesen Treibern (nach einem HD-Wipe) versuchen. In der bereits vorgschlagenen Reihenfolge Chipset -> restliche Treiber.

Wenn das auch nicht mehr hinhaut dann werde ich das Teil vermutlich verschmeißen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe/Hilfe! :]
 

Florian78

Neuer Benutzer
AW: Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

Hallo Leute,
habe einen Travelmate 290 mit den gleichen Treiberproblemen.
Die auf der Acerseite funktionieren einfach nicht.
Wäre es möglich mir auch die orginalen Treiber zukommen zu lassen?
Vielen Dank im voraus!

Grüsse
Florian
 

famschmidt

Neuer Benutzer
AW: Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

Hallo Martin,
Könntest du mir den Link für die Treiber auch noch zukommen lassen ?
Würde mich freuen wen es noch klappt.
Gruss Thomas
 

Pinsky75

Neuer Benutzer
AW: Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

Hallo zusammen,
bei mir gibt es das gleiche Treiberproblem. Ich wäre in den letzten Tagen fast wahnsinnig geworden.X(
Könntet ihr mir auch die Original-Treiber zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
 

Pinsky75

Neuer Benutzer
AW: Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

:crying: Hallo zusammen. Ich habe in den letzten Tagen (Wochen?!) wirklich alle Treiber ausprobiert, die Reihenfolge eingehalten, die Kiste bestimmt 5mal formatiert und XP Home neu installiert...
Auch ein Bekannter, der bisher immer für alle schwierigen Fälle eine Lösung hatte, konnte mir nicht helfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Oder gibt es irgendwo die Treiber von der Original-CD?

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Gruß
Pinsky75
 

Pinsky75

Neuer Benutzer
AW: Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber

Also, ich habe das Notebook Acer Travelmate 290 ohne CD (oder Sonstiges) erhalten.
Dann Festplatte genullt (dban) - XP Home mit SP II installiert - alle Windows-Updates installiert - Gerätemanager zeigt 4 nicht installierte Geräte (Audiocontroller, Netzwerkcontroller, PCI-Modem und Videocontroller).
Alle Versuche, die Treiber zu installieren, schlugen fehl. Die hier genannten Treiber und Vorschläge habe ich bereits alle ausprobiert. So sieht es leider aus.

Kann ich den Chipsatztreiber deinstallieren, dann den hier angebotenen installieren, so dass dann vielleicht die anderen Treiber funktionieren?
Grüße
Pinsky75
 
Oben