Aspire VN7-793G Nach dem herunterfahren und neu starten sind die Programm offen.

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von marquez, 3. Januar 2018.

  1. Es scheint was mit den Energie Einstellungen zu tun zu haben. Habe da komischerweise nichts eingestellt. Wenn ich herunterfahre und dann später denn Lappi starte, sind der Browser und die Programm geöffnet. Ich nutzt ne SSD Festplatt und Windows 10.

    Kann man das so ignorieren oder sollte man am besten wieder einstellen das es sich dann normal verhält und ganz normal startet.
     
  2. Hast du auch mit dem Schließen des Notebook gewartet, bis es sich tatsächlich ausgeschaltet hat - also keine LED (außer der für das Netzteil) mehr an war?
    Du könntest auch mal vorübergehend den Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren.
     
  3. Ja da warte ich immer. Vielleicht liegt es am Schnellstart, nur schade das ich den dann deaktiviere.
     
  4. Kannst ihn ja test halber nach erfolgreichem Herunterfahren und Starten des Systems wieder aktivieren.