Aspire 7750G nach diversen Treiber Aktualisierungen > Bluetooth Schnittstelle wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von hessencruiser, 7. Februar 2012.

  1. #1 hessencruiser, 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
    Hallo,
    bei meinem Aspire 7750G wird seit ein paar Tagen die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr erkannt.
    Im Gerätemanager wird auch keine Bluetooth-Schnittstelle mehr angezeigt.
    Ich vermute, daß seit einem Aktualisierungsvorgang aller Treiber die Schnittstelle nicht mehr funktioniert.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Blutooth-Schnittstelle wieder aktivieren kann?

    Grüße aus dem Hinterland...
     
  2. #2 frido, 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
    AW: Bluetooth Schnittstelle wird nicht mehr erkannt

    @ hessencruiser

    Setz das System "einfach" mit Hilfe der in der Systemsteuerung von Windows 7 integrierten Wiederherstellungskonsole auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zurück, der vor der Aktualisierung der Treiber lag.

    Wurden die Aktualisierungen der Treiber "automatisiert" oder manuell durchgeführt?
     

    Anhänge:

  3. AW: nach diversen Treiber Aktualisierungen > Bluetooth Schnittstelle wird nicht mehr erkannt

    Hallo,
    die Treiberaktualisierung wurde mit dem Programm Slimdrivers durchgeführt.
    Dabei ist mir nicht sofort augefallen, daß die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr funktioniert, da ich die eigentlich kaum nutze.
    Daraufhin habe ich manuell den Bluetooth-Treiber von der CD installiert - leider ohne Erfolg.

    Grüße aus dem Hinterland...