Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

achja was ich noch frage wollte auf nem Aufkleber unter meines Books steht das Aspire 6920g und im Acer eSettings Management steht Apire 6920 welchem soll ich jetzt glauben ?
 

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

und wenn Du nicht weisst, welches Service Pack bereits installiert ist, dann geh mal auf "Computer" --> Eigenschaften und guck nach!
 

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

Selbstverständlich ist es aber leider nicht für jeden... Es kam hier schon oft vor, dass alles versucht
wurde, bestimmte Treiber zu installieren, was aber immer fehlgeschlagen ist, weil - wie
sich am Ende herausstellte - gar kein oder nicht das aktuellste ServicePack installiert
war.. Sowas sollte man als erstes nach der Installation der wichtigsten Treiber
machen.

@kifferaffe: die ServicePacks musst bei Microsoft runterladen oder sie via Windows-Update
beziehen. Lass nochmal nach Updates suchen, solange, bis das ServicePack 1 und
nach dessen Installation das ServicePack 2 installiert wurde. Dann alle weiteren
fehlenden Updates durchführen - und erst dann Deine Grafikkartentreiber.

ja für solche honks wie ich es bin ist es nicht selbstverständlich ?(

danke das mache ich mal gleich mus ich den updater danach suchen lassen oder kann ich es downloaden mit den links von oldierocker ?
 

rossolina

Neuer Benutzer

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

Das weisst Du doch. Da gehste auf Windows Update und klickst auf "nach Updates suchen". Wenn da danach die Meldung kommt: "Es sind keine weiteren Updates verfügbar", dann ist gut. Das heisst "ajour" = komplett. Es kann durchaus sein, dass nach den Service Packs nochmals wichtige Updates kommen. Danach versuchen den Graka-Treiber zu installieren, die erwünschten Neustarts natürlich berücksichtigt.
 

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

ok danke damit bin ich erstmal beschäftigt :D

mfg.alex

Mod-Edit: als direkte antwort bitte nicht ZITIEREN-Funktion nutzen sondern ANTWORTEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

Das ist gut. Dein Vista ist nämlich löchrig wie ein Schweizerkäse. Es sollte schon SP2 installiert sein um einigermassen gut durch die Runden zu kommen ...:cool:.

Ein mal im Monat solltest Du Deine Updates checken. Versprich es!
 

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

pack 1 war schon vorhanden bei pack 2 kommt bei der hälfte

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Buffer overrun detected!
Program:...uxe\Acer Arcade Deluxe\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot Safely continue executio and must now be terminatecl.

Ein Problem nach dem anderen :(

achja und versprochen !
 

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

bin gerade kurz am pc von meinem Dad der balken ging einfach weiter jetz isntalleirt sich das weiter in so nem fenster wie nach den updates Problem wieder weg
 

rossolina

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

Wenn es geht, lass es durchlaufen. Scheint irgend ein Problem sein mit Acer Arcade Deluxe Programm. Ich hab das nicht installiert. Kann da nicht viel sagen dazu ...
 

kifferaffe

Neuer Benutzer
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

DANKE euch allen hat mir geholfen <3. Nachdem ich dann auch noch den ATI treiber genommen habe und nicht den nvidia treiber ging es perfekt :D kann Geschlossen

mfg.alex
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"

Geschlossen wird hier erstmal noch nix... Ich wette, Du kreuzt bald wieder auf mit
irgendeinem anderen dazugehörigen Problemchen ;)
 
Oben