Aspire One HAPPY Nach jedem Neustart falsche Tastaturbelegung

Lothar-andrea

Neuer Benutzer
Hallo ich habe seit einer Woche den aspire one .alles super ,bis auf eins , schalte ich ein , muss ich die Tastatur neu einstellen , ein minus ist ein / ... wie kann ich das abspeichern ? das ist doch nicht normal das ich erst die Sprache die als Default fehler kommt , jedes mal neu einstellen muss ? Vielen dank für eure Hilfe
Andrea

Themen präfix ist nicht die richtige kenne mich zu wenig aus , um die richtige einzutragen
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tastatur

Du hättest nur das richtige Unterforum (Netbook) wählen müssen, um die entsprechende Präfix-Auswahl angezeigt zu bekommen!

Um was für ein Aspire One handelt es sich denn genau?
 

Greenawa

Neuer Benutzer
AW: Nach jedem Neustart falsche Tastaturbelegung

Hallo!
ich habe da das gleiche Problem - was kann mann da machen? es stellt sich manchmal von alleine um - das nervt total!
 
Oben