Aspire One D255 Netbokk D255 läuft nicht mehr

cassandre

Neuer Benutzer
Hallo,
ich schicke mal voraus, dass ich absoluter Laie bin!

Mein Acer Aspire one D255, mit Win7 Starter ist jetzt rund ein halbes Jahr alt!

Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass es immer langsamer wird - sowohl online, als auch offline!
Offline komme ich noch in die verschiedenen Anwendungen, aber es dauert!
Onlne komme ich noch bis zur Firefox Startseite. Aber egal welche Seite ich aufrufe, es gibt eine Fehlermeldung! Es wird aber die Verbindung ins Netz angezeigt!

Defragmentierung nund Datenträgerbereinigung haben nichts gebracht!

Ad-Aware hat keine erheblichen Probleme gemeldet!

Firewall habe ich mal deinstalliert - keine Änderung!

Was kann ich nioch machen?

Wenn ich wüsste wie, könnte ich das Bok auch zurücksetzen oder so - habe keinerlei wichtige Daten drauf!

Grüsse und Danke für Tipps!
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Netbokk D255 läuft nicht mehr

@cassandre

Das Netbook kannst auf Werkeinstellung zurücksetzen mit der Tastenkombination ALT + F10.
Netbook starten und ALT + F10 drücken, dann sollte das acer eRecovery Programm starten.Anweisungen auf dem Bildschirm beachten, nun werden alle Daten die vorhanden sind, komplett vernichtet bzw. Überschrieben.

MfG Olaf
 

Harry525i

Neuer Benutzer
AW: Netbokk D255 läuft nicht mehr

Hallo,
also Ich würde erst mal über die Systemsteuerung einen aus Widerherstellungspunkt nehmen der Wochen zurückliegt, denn es hört sich für mich an als wenn da was im argen ist im Win Sys Ordner, kann vom Installieren von Prog. oder was eingefangen aus dem IT sein. also erst mal so versuchen, oder das Prog Tuneup Installieren und da den Check laufen lassen,meißtens funzt es danach wieder..
 
Oben