Predator G3610 Neue BIOS Version P03.A3.

ishadow78

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

es gibt ein neues Bios für den G3610,es handelt sich um die Version P03.A3.

Folgende Neuerungen soll es geben :

BIOS supports USB 3.0 and Ivy Bridge


Ich habe versucht das Bios zu Updaten,aber leider bricht der Vorgang sofort ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishadow78

Neuer Benutzer
AW: neue BIOS Version P03.A3.

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen wieso ich das Bios nicht Updaten kann?Ich habe nie ein falsches Bios geflasht!

Aktuell habe ich die Version P02.A2
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: neue BIOS Version P03.A3.

hallo,
ich denke du kannst das nicht über "cmd" machen.
Entweder Bootfähigen Stick erstellen und die Anweisungen zu dem Bios aus der "Dos Readme" befolgen
oder unter Windows flashen.

good luck!
 

ishadow78

Neuer Benutzer
AW: neue BIOS Version P03.A3.

Hallo,


der windows Flash läuft aber indrerkt über cmd,man muss die Bios_Win.bat ausführen,diese startet das cmd fesnter und führt normalerweise den Bios Flash druch
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: neue BIOS Version P03.A3.

komich!
Da fällt mir just nichts mehr zu ein.
Das flashen unter Windows hast du offenbar erfolgreich praktiziert.
Du könntest dich an den "Acersupport" wenden, ob derartige Probleme bekannt sind?

good luck!
 

ishadow78

Neuer Benutzer
AW: neue BIOS Version P03.A3.

Hallo zusammen,

ich werde das Gefühl nicht los das es an meinem Rechner liegt,auch das alte Bios konnte ich bei einem versuch nicht erneut Flashen.Woran kann das liegen?
 

AlfredE

Neuer Benutzer
AW: neue BIOS Version P03.A3.

So, habe es eben mit einem Bootfähigen USB-Stick versucht.
Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Meines erachtens stimmt mit der ROM Datei etwas nicht. Obwohl die ja eigentlich zum Computer passen sollte.
 

AlfredE

Neuer Benutzer
AW: neue BIOS Version P03.A3.

Hallo,
ich möchte mal nachfragen, ob es jemand geschafft hat o.g. BIOS aufzuspielen?
USB 3.0 sollte doch auch mit vorherigen BIOS-Versionen unterstützt werden, oder sehe ich das falsch? Zumindest wenn der entsprechende Treiber unter Windows installiert ist?
 
Oben