Aspire 7530G Neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

patothetrick

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G - neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

In dem Fall kannst du wohl wirklich nur ein vollständiges Systemabbild von Windows 7 erstellen, Windows Vista mittels Recovery wiederherstellen, BIOS flashen und das Windows 7 Systemabbild anschließend wiederherstellen. So hat es bei mir zumindest funktioniert.
Alternativ könntest du dir auch ein Windows PE x86 nach dieser Anleitung erstellen und es nochmal damit versuchen.
 

Loman

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G - neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

Sehr gute Idee patothetrick. Hat auf Anhieb geklappt und ich hab auch gleich noch nen Notfall-Stick.

Danke für die Hilfe :)
 

Macgyver2809

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G - neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

hallo, leider ist beim flashen bei mir was schief gegangen wie komme ich das wieder zum laufen? die3001 ging one probleme drauf nur bei 3008 gabs nen bluescreen und er startet nicht mehr.

jemand ne idee?
leider helfen die ganzen tools gar nix.
 

Macgyver2809

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G - neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

das hab ich auch schon versucht, leider klappt das auch nicht der stick blinkt und dann hört der auf und es passiert nix weiter.

der stick ist bootbar wph ist auch drauf.. nur wenn ich fn+esc drück blinken die power lampen und nix passiert.
 

stylejumper

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G - neues BIOS v3801 und v3808 verfügbar

Moin Leute Acer hat wohl i einen Fehler gemacht bei den Bios Updates sowohl Dos oder Windows update (Bios) schlägt bei mir auch fehl

genau die gleichen Fehlermeldungen

Es kann doch nicht sein das man dann extra für den Support bezahlen muss
wo die dann evt. genau das gleiche machen

höchst wahrscheinlich muss man was ander .wph datei umschreiben

aber vorsicht geboten man sollte das nur machen wenn man weiß das es 100%

geht ansonsten kann man sich das Bios zerschießen und das wird teuer:sad:
 
Oben