Predator G3610 neues internes Blu-Ray Laufwerk einbauen > Probleme beim Ausbau des Laufwerkes

OneD

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Acer Aspire Predator G3610
es ist mir ja fast unangenehm diese Frage zu stellen. Ich will mir in meinen Acer Aspire G3610 ein neues Blue Ray Laufwerk einbauen.
Von innen ist der Schacht zu klein. Die Frontabdeckung scheint man nur als Ganzes abmachen zu können, wenn beide Seitenwände und die obere Abdeckung
entfernt werden. Aber nicht einmal das habe ich nach Lösen aller Schrauben hinbekommen. Irgendwo löst sich die Abdeckung nicht.

Wie kann ich in neues Laufwerk ohne Probleme vorne einschieben.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OneD

Neuer Benutzer
AW: Neues Laufwerk einbauen in Acer Aspire Predator G3610

Ok, habe gerade von Acer die Anleitung bekommen. Für Leute mit dem gleichen Problem :)
Anbei das PDF als Anhang

Genau so hatte ich es zwar schon versucht aber nicht hinbekommen. Also auf ein neues :)
 

Anhänge

  • ASG3600.pdf
    240,4 KB · Aufrufe: 350

Markus_1972

Neuer Benutzer
AW: neues internes Blu-Ray Laufwerk einbauen > Probleme beim Ausbau des Laufwerkes

Hi,
ich habe den Predator 3120,
und möchte auch zusätzlich einen Blu-ray Brenner einbauen,
leider habe ich nirgends Info bzgl der Höhe gefunden!?!
Geht nur Slim?
Habe den Rechner gebraucht bekommen und keine Unterlagen für den Rechner!

Danke

Gruß Markus
 
Oben