Aspire 8942G Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

A

atropos

Guest
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

Ich habe 8GB Arbeitsspeicher ,bei mir werden alle 8GB angezeigt(Vollständig und Nutzbar) !
Allerdings hatte ich ,nachdem ich den Fehler mit dem Arbeitsspeicher festgestellt habe die ältere Bios Version 3109 wieder neu geflasht und dann erst die Version 3314 !!
Ich benutze das aktuellste Bios von der Acer HP unter W7 Prof. 64 bit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan T.

Neuer Benutzer
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

Hallo zusammen,
mal ne frage, geht bei euch unter der neuen BIOS Version 3314 die mitgelieferte Fernbedienung?
 
A

atropos

Guest
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

Ja die originale Fernbedienung von Acer geht !
 

Stefan T.

Neuer Benutzer
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

hatte nämlich das Problem das die Fernbedienung bei der vorgänger Versin nicht mehr geganngen ist.
 

Stefan T.

Neuer Benutzer
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

jetzt hab ich das neue BIOS aufgespielt aber der Leistungsindex von Windows hat sich verschlechtert.

Prozessor: Berechnung pro Sekunde 7,0
Arbeitsspeicher: Speichervorgänge pro Sekunde 7,3
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 6,0
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 6,0
Primäre Festplatte: Datentransferrate 5,7

ist das bei euch auch so?
 
A

atropos

Guest
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

@ weiss was

Das kann ich in dem diesbezüglichen Fall mit dem Leistungsindex nicht bestätigen, ich habe auch das neuste Bios für den 8942G geflasht.
mein Leistungsindex unter W7 Prof, 64 bit von oben nach unten :
7.1
7.3
6.9
6.9
5.8 (gemessen mit der originalen Festplatte die beim Auslieferungs Zeitpunkt drinn war von Acer)
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

He atropos, ich frozzel doch nur..:)
Irgendwann in ferner Zukunft wird sich bestimmt ein Grund finden das BIOS upzudaten. Dann sind wir aber evl. schon bei der überübernächsten Version? ;)
 
A

atropos

Guest
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

Ich weiß wie du es gemeint hattest !:)
Aber ich dachte mir das der andere das auch wissen sollte ,das dies mit dem Bios nichts zu tun hat meiner Meinung nach.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer 8942G - Neuste Bios Version gegen Vorgänger Version ersetzen.

Zumal dieser Windows Leistungsindex alles andere als eine reelle Leistungsmessung darstellt!
Dafür gibt es mit Sicherheit genauere/ aussagekräftigere Spezialtools!
 
Oben