Neuste Hybrid Grafiktreiber (ATI/AMD + Intel) & Realtek Audio Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackn01s3

Guest
Hallo,

hier bietet Alien9 euch immer die neusten Soundkarten Treiber von Realtek und die neusten Grafikkarten Treiber von ATI an.


Die Realtek Treiber sind einmal in offizieller Version vorzufinden, und einmal gemoddet inkl. ATI HDMI Treiber von Alien9.

Die ATI Treiber sind einmal in offizieller Version vorzufinden und einmal gemodded von Alien9.

In x86 sowie in x64. (x64 bitte Anleitung beachten!!!
Link zur Anleitung)

Das ganze wird auf One-Klick-Hostern zu laden sein wie Rapidshare / Zippyshare.
Eventuell auch über FTP.

Wenn was geupdatet wurde, werdet Ihr es hier erfahren. Siehe immer letzte Threadseite.

Support gibt es hier im Thread.
Also bevor ihr neue Fragen stellt, lest euch bitte die vorherigen Seiten durch, ob nicht schon eine Lösung vorhanden ist, dies richtig sich besonders an die x64 User, sonst wird es einfach zu unübersichtlich.
Wenn wirklich keine Lösung dabei ist, hier im Thread nachfragen.

greetz

blackn01s3 / Alien9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tool2002

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Wollte nur mal kurz danke sagen, echt toller Service mit dem Download link!!!
 

cbeckstein

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Da ich hier nach dem ganzem Suchen nicht immer die Treiber gefunden habe die ich brauche / haben muss

Hier mal die neusten:

ATI Grafik Treiber-Paketversion 8.563.1.3-090209a-076105C Catalyst Mobility CC **

Realtek HD Audio Codecs R2.28 - Audio-Treiber (XP & VISTA siehe Datei)

ATI HDMI Treiber R2.28


prima!

Aber sind die ATI-Treiber nun Vista oder XP-Treiber und 32bit oder 64bit?
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

sry,hatte ich vergessen dabei zu schreiben. mein system ist vista 32bit,da sie von meiner recovery stammen denke ich das sie nur für 32bit vista sind.

die realtek treiber sind für beide systeme geeignet (siehe dateiname). ati hdmi auch.


gruß
 

cbeckstein

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

sry,hatte ich vergessen dabei zu schreiben. mein system ist vista 32bit,da sie von meiner recovery stammen denke ich das sie nur für 32bit vista sind.

die realtek treiber sind für beide systeme geeignet (siehe dateiname). ati hdmi auch.


gruß

danke für die Info...

damit kann ich die mal auf meinem 6593 mit Vista 32 bit ausprobieren...
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Da kommt man aber nicht weiter:
Not Found

The requested URL /1und1/smartdrive/guest/v2/incompatible-error.html was not found on this server.
 

heinrich

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Hilfe, hilfe, Hilfe

wo finde ich die Treiber? Acer Update? bitte ein Link posten. Ich bin seit gestern nach der suche nach einem ATI Radeon HD4870, Audio und WLAN Treiber.
 

heinrich

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Herzlichen Dank für eure Hilfe,

seit vorgestern bin ich ein "Stolzer" Besitzer eines Acer Aspire 8935G Laptops. Mit Quad und allem Schnick schnack. Noch ein paar Tage zeit habe ich um das Gerät zurück zu geben. Dachte ich, dass ich mir ein Supercomputer zulege und damit habe ich endgültig ruhe. Ja, von wegen ruhe?
Mit der Vista Home Version kam ich nicht weiter und ohne zu überlegen habe ich alle Partitionen gekillt. Ich habe eine Legale Vista Business weil mein letzter Laptop ein Display Fehler hat und wird so zu sagen verschrottet.
Wie immer habe ich alle benötigten Treiber ohne viel Aufwand im Internet gefunden. Jedoch dieses mal "Guck guckt" Überraschung. Acer Liefert gar nichts und auf Acer Seiten findet man nicht alle Treiber. Außerdem hat Acer einen Driverroboter entwickelt der auch nicht umsonst ist. Dazu kommt ein Super Supportnummer: 0900 für 0,99 Euro die Minute. OK. Jetzt höre ich von euch: eh, du hast dir eine Maschine für 1700 Euro zugelegt also die 99 Cent/Minute musst du nicht unbedingt Sparren oder? Das ist nämlich mein Problem. Nicht die 99 Cent sondern die Frechheit und die Vorgehensweise die Acer macht. Zum Kotzen.

Kann mir jemand von euch eine Recovery DVD für Aspira 8935G zur Verfügung stellen? Sonst gebe ich die Kiste zurück. Ich habe keine Lust mich durch Tausende von Internetseiten durch zuschlagen um ein passenden Treiber für mein Acer zu finden. Das ist Aufgabe des Herstellers und wenn ihm das nicht passt wurde er Umsatzverluste einbüßen müssen.
Vielen Dank im Voraus
Heini
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Recovery DVDs darf man nicht versenden, da das File mit der Serial drauf ist - das wäre illegal!
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

Im Moment habe ich ein paar probleme mit meinem Onlinespeicher...
werde das Problem versuchen zu beheben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben