NFS ProStreet

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von pappie, 8. November 2007.

  1. also ich hab gestern mal die deutsche demo gespielt.

    man die grafik verstellen, was ja nich immer so war...

    es sind 2 spielmodi vorhanden: rundstreckenrennen und sprint

    außerdem gibt es für jeden modi 1 auto zu wahl: den neuen BMW M3 und den neuen Skyline GT-R

    meine meinung:

    positiv:
    grafik is zwar nich überraschend, aber gut gelungen. außerdem belustiigt mich endlich mal wieder ein spiel NFS-reihe. seit underground 2, finde ich, war kein gutes spiel mehr dabei. aber das könnte mal etwas anderes werden. hoffe mein ersteindruck wird bestätigt!

    negativ:
    also trotzdem ich hätte mir von der demo echt ein bissle mehr erwartet! wäre mal interessant gewesen wenn man wenigsten mal ein auto tunen könnte! naja gameplay überzeugt mich ebendso nicht (steuerung is ein bissle komisch)

    so far...

    mfg pappie
     
  2. pappie !

    Deswegen heißt es ja auch.... DEMO =)

    *spass*
     
  3. naja man könnte ja trotzdem...naja gut stimmt;)

    ich schaus mir dann mal am 14.11 bei nem kumpel an. mal sehn obs das hält was es verspricht!

    mfg pappie
     
  4. ich werde mir demnächst auch für meinen lapi ein rennspiel holen :)
     
  5. Laut Erzählungen sollte das Game mal wieder von der typischen NfS-Steuerung abweichen und eine bessere Fahrphysik bieten. An der Steuerung haben die wahrscheinlich auch gedreht und das Schadensmodell ist neu, aber nicht zwingend besser als bei NfS-Porsche.

    Cu
     
  6. Steige mit Need for Speed ProStreet in die Elite des Street Racing auf. Es reicht nicht mehr, der Beste deiner Stadt zu sein, jetzt musst du auf globaler Bühne bestehen. Bau dir deinen ultimativen Renner auf, tritt mit ihm bei Showdowns in mehreren Disziplinen an und stell dein Können gegen die besten Street Racer der Welt auf die Probe. Das ist deine Chance, dir einen Namen zu machen, und zu beweisen, dass du das Zeug hast, zum neuen König der Straße gekrönt zu werden.

    Need for Speed ProStreet lässt dich das Chaos und das ungebremste Adrenalin des Street Racing in vollen Zügen auskosten. Geh an deine eigenen Grenzen und die deines Wagens, ohne sie zu überschreiten. Denn der kleinste Fehler kann verheerende Konsequenzen haben. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes verbogene Karrosserieteil ist eine Narbe - Zeichen deines Einsatzes und deiner kämpferischen Einstellung.

    Tritt auf einigen der berühmtesten Kult-Rennstätten der Welt an – dem Shuto Expressway in Tokio, der Autobahn und der Wüste von Nevada. Die energiegeladene Atmosphäre mit dynamischem Publikum, fotorealistischen Autos und waberndem Rauch fängt den ganzen Druck und die Intensität der kämpferischen Herausforderung ein, die man Showdown nennt. Need for Speed ProStreet ist die Verkörperung der puren Kraft, der rohen Aggression und der intensiven Rivalität, die die Street Racing-Kultur ausmachen.

    Erlebe dank der brandneuen Physikengine die rohe Kraft des Street Racing und spüre die Hitze des Wettkampfs mit der intuitiv reagierenden KI, die dir echtes, cleveres Fahrverhalten entgegensetzt.

    Um König der Straße zu werden, reicht es nicht, nur ein einzelnes Event zu gewinnen. Du musst dich in vier verschiedenen Rennarten beweisen. Entfessle im neu aufgelegten Drag-Modus die Urgewalt deines Wagens, meistere im Tandem-Drift die Kunst der Kontrolle und erlebe im Feld der absoluten Fahrerelite die Intensität und Rivalität der Grip-Rennen. Eine absolute Neuheit in der Spielereihe ist die Speed Challenge, der ultimative Test von Geschwindigkeit und Kontrolle.

    Street Racing ist knallhart, und Fehler haben Konsequenzen. Dank des fortschrittlichen, umfangreichen Schadensmodells können die Autos im wahresten Sinne des Wortes auseinander gerissen werden. Erlebe Kollisionen, verbogenes Metall und herumfliegende Trümmerteile. Als Spitze des Realismus können die Nebeneffekte eines Crashs, wie Rauch, aufspritzender Dreck und Staubwolken, alle Fahrer auf der Strecke beeinflussen.

    Dein Wagen muss nicht nach viel aussehen ... solange er ein paar Geheimnisse unter der Haube hat. Zum ersten Mal kannst du die Auswirkungen der Autosculpt-Technologie auf die Leistung erleben - in Echtzeit. Designe deinen Wagen im Windtunnel und wähle aus Hunderten echter Nachrüstteile, um deinen ultimativen Renner aufzubauen.

    Durch ihre Optik und ihren Sound strahlen die Autos Kraft, Gefahr und pure Energie aus, noch verstärkt durch die ultra-realistischen Raucheffekte. Darüber hinaus sorgen die realen, authentischen und berühmten Strecken in Verbindung mit den besten Straßenkursen aus aller Welt für die faszinierendste Renn-Umgebung aller Zeiten.

    In Need For Speed ProStreet wurde besonderes Augenmerk auf noch nie dagewesenen Realismus in diesen beiden Kategorien gelegt. Im Drag-Modus gilt es, Schaltvorgänge auf Sekundenbruchteile genau zu timen und gekonnt mit dem Gaspedal zu spielen. Du musst jede Aktion einen Tick schneller und besser als dein Gegner hinbekommen, um am Ende als Sieger von der Strecke zu gehen. Doch der Sieg wird nicht im Rennen allein entschieden! Bereits vor dem Start musst du dir eine solide Grundlage in Form von griffigen Pneus schaffen, um dein 800 PS Monster später kontrolliert über den Asphalt zu bekommen.

    Im Drift-Modus ist besonders viel Fingerspitzengefühl gefragt. Kurven richtig einbremsen, das Heck nicht zu sehr schleudern lassen, die Driftlänge richtig einschätzen und besonders den Reifenstapeln fernbleiben - darum geht es hier. Um das Spiel an die Grenzen der Realität zu bringen, hat EA sich Wissen aus erster Hand der amerikanischen Formula D zu Nutzen gemacht.

    Wie verhält sich ein echter Porsche auf der Rennstrecke? Reagiert ein animierter Wagen tatsächlich wie ein realer? Antworten auf diese und viele andere Fragen haben die Entwickler von Need for Speed ProStreet bei Porsche in Leipzig bekommen. In verschiedenen Testfahrten untersuchten sie das Fahrverhalten der Fahrzeuge. Die gewonnenen Daten fließen direkt in die Entwicklung mit ein und so nähert sich die Physik der Fahrzeuge in Need for Speed ProStreet ein Stück mehr einem realistischen Fahrgefühl.

    Features:

    - Die Referenz unter den Rennspielen
    - Tauche in intensives, adrenalingeladenes Racing ein
    - Noch mehr Autos, noch mehr Events, noch mehr Strecken
    - Realistisches Fahrgefühl dank verbesserter Fahrzeugphysik
    - Noch mehr Grafik-Power für ultrarealistische Darstellung

    PRO:


    + sehr gute Grafik
    + ausgezeichneter Sound
    + realistischere Fahrphysik
    + Schadensmodell
    + umfangreiche Karriere
    + vier komplett unterschiedliche Rennmodi
    + sehr hübsche Autos
    + nette Streckendetails
    + knackiger Motorensound
    + stimmiger Kommentar
    + drei Schwierigkeitsgrade
    + einfacher Einstieg
    + gelungenes Szenario
    + ganz nette Zwischensequenzen
    + sehr gut mit Gamepad
    + akzeptabel mit Tastatur
    + lange Kampagne
    + 50 Autos
    + sechs Rennmodi
    + KI fährt aggressiv
    + KI macht gelegentlich nachvollziehbare Fehler
    + optisches Schadensmodell
    + drei Realitätsstufen
    + guter Mix aus Action und Anspruch
    + später sehr abwechslungsreich
    + stimmig und teils detailverliebt

    CONTRA:


    - Framerate nicht stabil und starke Ruckler (schlechte Portierung)
    - Tuning nicht so umfangreich wie erhofft
    - keine Testmöglichkeit für vorgenommene Einstellungen
    - keine Replays
    - Relation von Preisgeldern zu Kosten nicht ausbalanciert
    - schwache Beleuchtung
    - kaum Effekte
    - Hardware-Hunger
    - Sound-Aussetzer
    - Anspruch der Modi schwankt stark
    - teils unlogische Zeiten
    - farbloser Held
    - langweiliger Obergegner:
    - umständliche Menüs
    - eingeschränktes Speichersystem
    - spärlicher Multiplayer-Teil
    - wenig Wiederspielwert
    - KI agiert zu künstlich
    - häufiges Pulkfahren
    - Unfälle wirken sich kaum aus
    - anfangs gleichen sich die Strecken zu sehr