Aspire 7535 Notebook bootet nicht. Nur Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von AyYildiz, 4. März 2012.

  1. hab nen problemm mit meinem Notebook er bleibt am anfang stehen bei den lade balken was kann ich dagegen den tuhen oder was mus ich den machen


    [​IMG]
     
  2. AW: Notebook anfang stehen

    Hallo,
    noch größer ging das Bild nicht ????

    Noch weniger Info´s geht auch nicht. :thumbdn:

    Welches Betriebssystem, welche Variante ??????

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Teste mal F8 beim Booten und dann Reparieren.
     
  3. AW: Notebook anfang stehen

    habe das photo mit mein handy aufgenommen iphone 4 was kann ich den dafür wen die grösse so ist

    seid ich mein laptop wieder zurück bekommen habe von Acer Reperatur ist es so wen ich mein laptop anmachen möchte bleibt er am anfang stehen nach mal 5 mal auschalten geht der dan an der laptop

    Windows 7 Ultimate x64 bit
     
  4. AW: Notebook anfang stehen

    Hallo,
    kommt mir ein Lappy so aus der Reparatur.....

    Steht das Gerät im Expresstempo wieder auf deren Werkbank. :rolleyes2:


    Gruß
    Mc Stender