Aspire E5-774G Notebook Festplatten

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Acer Gerhard, 27. September 2018.

  1. Hallo habe ein Notebook Acer Aspire E17 ES 774G auf welcher Festplatte ist Windows

    Ich dachte auf der SSD habe die HDD ausgebaut und formatiert.nun bootet das Notebook nicht mehr.
     
  2. Hallo,
    kommt darauf an.
    Ob ab Werk oder nachträglich.
    Lesestoff.
    [Tutorial] Nachrüsten einer SSD mit Windows 7 oder 8 und modernem UEFI BIOS

    Jetzt kannst Du Dir ein "Medium" auf einem "beliebigen" Computer für deinen "Erzeugen".
    Damit kannst Du dann dein Windows neu installieren. Die Treiber sind bei Acer hinterlegt.

    Oder ein Medium zum Installieren bei Acer anfordern. Aber Achtung. G.g. Kostenpflichtig.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 Acer Gerhard, 27. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018
    War ab Werk da müsste doch sich das Windows auf der 128 Festplatte sein

    Und nicht auf der 1 TB Platte die ich formatiert habe

    Danke für die Antworten

    Mod Edit.:
    Div. Beiträge zusammengeführt.
    Du hast ca. 30 Minuten zum Editieren.
     
  4. Hallo,
    so sollte es (gewesen) sein.
    Das installationsmedium hat eine "Reparaturoption".
    SecureBoot im BIOS löschen und dann mal ohne HDD Testen ?

    Gruß
    Mc Stender