Aspire 6935G Notebook startet nicht mehr

missy-sunshine

Neuer Benutzer
AW: Notebook startet nicht mehr

Hey hmmm also ich hatte bei mir noch keine Grafikkarte ausgetauscht weil ich die ehrlich gesagt nicht finden kann...typisch Frau eben ;)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook startet nicht mehr

Offtopic, das hat mit typisch nichts zu tun.
Die Grafikkarte bei dem Rechner zu tauschen ist nicht einfach,
trotz das sie über die Serviceklappe zu erreichen ist.
Das geht damit los, das die Heatpipe (das Kupferdingen mit dem Brimborium dran)
nicht eben zu entfernen ist...
und wenn, sollte der/diejenige wissen
was zu tun ist.
 

missy-sunshine

Neuer Benutzer
AW: Notebook startet nicht mehr

@ Frank N.

So, nachdem Du mir geschildert hattest wie die GraKa aussieht, ist es mir heute erfolgreich gelungen diese auszubauen...vielen Dank dafür.. Nun hat sich mein Acer auch sofort wiedre hochfahren lassen und es tickt nicht mehr... Jetzt wirds für mich aber wieder spannend weil ich weiss zwar welche drin war bis jetzt aber nicht was für eine ich vllt auch noch nehmen könnte.

Kann mir BITTE jemand sagen welche GraKa mit Acer Aspire 6935g komtabibel wäre? Z.Zt. ist es ne NVidea Geforce 9600M GT...muss da genau diese reinn oder geht auch ne andere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook startet nicht mehr

Meine Empfehlung an dieser Stelle,
schicke den Rechner, mit ausgebauter Grafikkarte an
Volker1 o. Zeilentrafo01, (nach vorheriger Absprache per PN/eMail)
Das ist für mich die sicherste und zuverlässigste Variante!

good luck!
 
Oben